WLAN-Router-Topseller: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ersetzt alle anderen Geräte [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WLAN-Router-Topseller: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ersetzt alle anderen Geräte [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu WLAN-Router-Topseller: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ersetzt alle anderen Geräte [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WLAN-Router-Topseller: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ersetzt alle anderen Geräte [Anzeige]

Zu Recht!
Gibt nix besseres.
Außerdem stimmt nicht nur die Hardware bei AVM. Auch der Support ist schnell, zuverlässig und kompetent. Diesen kann man sogar anrufen und versteht sein Gegenüber. :daumen:

AW: WLAN-Router-Topseller: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ersetzt alle anderen Geräte [Anzeige]

"Ersetzt alle Geräte"?

Packt die FritzBox (also den Namen fand ich schon immer saublöd) eigentlich auch den IPTV Multicast von Entertain Comfort?

AW: WLAN-Router-Topseller: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ersetzt alle anderen Geräte [Anzeige]

Zu Recht!
Gibt nix besseres.
Außerdem stimmt nicht nur die Hardware bei AVM. Auch der Support ist schnell, zuverlässig und kompetent. Diesen kann man sogar anrufen und versteht sein Gegenüber. :daumen:

Kann ich nur Bestätitgen, bin sehr Zufrieden mit der Fritzbox.

Es ist doch kein Wunder, dass das Teil ganz oben steht bei Amazon - beim Cybermonday werden tausende mehr draufgeklickt haben, eben weils nen Angebot war...

"Ersetzt alle Geräte"?

Packt die FritzBox (also den Namen fand ich schon immer saublöd) eigentlich auch den IPTV Multicast von Entertain Comfort?

bei Alice gehts schon mal ;) und da route ich das IPTV noch ins normle lan mit multicast und teletext :D

...Nutzen Sie beispielsweise VDSL mit Internettelefonie, wird an Ihre Telefondose nur die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 angeschlossen und weitere Geräte sind nicht erforderlich.
Doch.....ein Telefon. :ugly:

AVM ist echt nicht schlecht, aber warum wird hier nicht der
ASUS RT-N56U

ist zurzeit der beste Router den es von der Ausstattung her gibt.

Es ist doch kein Wunder, dass das Teil ganz oben steht bei Amazon - beim Cybermonday werden tausende mehr draufgeklickt haben, eben weils nen Angebot war...
Glaube ich eher weniger. 1. hat Amazon beim Cyber Monday - wie wir ja nun alle wissen - kräftig Schindluder getrieben (40 PS3 zum Verkauf...) und 2. gibt u.a. 1&1 die 7390 zu den VDSL Anschlüssen kostenfrei hinzu.
Habe meine 7390 von 1&1 und bin mehr als zufrieden. Kaum ein anderer SoHo Router bietet so viel Komfort und Erweiterungsmöglichkeiten (bis zu 3 USB Geräte, Telefonanlage etc. pp.) und Modifikationen (Freetz, Fritz!Load) wie die FB.

Zurück