WLAN auf der CeBIT?

heAdDoc

Kabelverknoter(in)
Hallo,

wisst Ihr ob es auf der Cebit ein WLAN Netz gibt? Da ich unterwegs gerne etwas Bloggen würde wäre es ziemlich praktisch ;-).

danke schonmal
 
Wer das Funknetz der Cebit benutzen möchte, hat happige Preise zu bezahlen. Eine Stunde netto kostet zehn Euro, vier Stunden35 und zehn Stunden 85 Euro. Im Vorjahr hatten WLAN-Nutzer dafür nur 7,50, 15 und 30 Euro bezahlen müssen. Außerdem offerierte die Cebit im vorigen Jahr für 200 Euro die Dauernutzung des WLANs.
 
ja aber wie gesagt die kosten was

Die Computer- und Telekommunikationsmesse CeBIT verwandelt die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover für eine Woche zu einer weltweiten Hochburg des drahtlosen Internetzugangs. Allein die Deutsche Messe AG hat auf dem rund einhundert Fußballplätze großen Messegelände 200 so genannte Hotspots installiert, mit denen sich die CeBIT-Besucher drahtlos ins Internet einwählen können.
 
@ xTc
Du hast doch UMTS vor Ort, darum brauchst du dir mit deinem Iphone eh keine Sorgen machen.
 
Beim Mäcces vor dem Westeingang hatten die die letzten Jahre immer die normalen TOnline Preise.

Ja ich weiß man kann die Messe nicht verlassen aber wer dieses Jahr keine 6 Freikarten hat... :)
 
(einfach an den stand von asus gehen und einen von den vorfür rechnern verwenden oder den so umkonfigurieren dass er seine verbindung frei gibt wenn ich mich recht erinnere hatten die einen internet zugang ) scherz : ich glaube das ist nicht lagel

geht es denn nicht das du einen text vor schreibst und dann zum schluss ins internet gehst und den dann hoch lädst??? wäre billiger
 
Zurück