• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wlan Adapter für Lan Anschluss?

StarforceZx

Freizeitschrauber(in)
Wlan Adapter für Lan Anschluss?

Folgendes Problem,

Ich habe eine OUYA (Android Konsole), die bisher über Lan mit dem Internet verbunden war. Da sie aber nun nicht mehr nah genug für Lan ist und die Wlan Leistung der OUYA quasi nicht vorhanden ist wollte ich mal fragen ob es Wlan Adapter gibt die an den Lan Anschluss kommen.

Hab zwar das hier gefunden http://www.amazon.de/dp/B0050AI804/...N=B0050AI804&ascsubtag=W4GHBcP4cbNhAn1wSIvwpA

die Beschreibung ist aber in fehlerhaftem Deutsch...

Gibt es Qualitativ gute Geräte mit genug Reichweite (durch mehrere Wände)
Preis sollte unter 35€ sein.

schon mal Danke im voraus

N

N00bler

Guest
AW: Wlan Adapter für Lan Anschluss?

Für deine Zwecke sollte das von dir vorgeschlagene eigentlich vollkommen ausreichen.

Eddy24

Komplett-PC-Käufer(in)

Du kannst jeden beliebigen Range Extender, bzw. nen zweiten Router dafür nutzen.
Damit haste auch keine Sorgen zwecks Reichweite, da meist ne ordentliche Antenne dran ist.

ich zB. nutze Geräte von Tp-Link und Edimax neben der Fritz!Box...

TE
StarforceZx

StarforceZx

Freizeitschrauber(in)

Für deine Zwecke sollte das von dir vorgeschlagene eigentlich vollkommen ausreichen.
Das Gerät scheint mir aber nicht seriös und die Angaben sind auch unrealistisch.
Hi habe diesen hier an meinem Sat Receiver hängen funktioniert wunderbar

http://www.amazon.de/Hama-00053122-...&qid=1400001444&sr=8-1&keywords=hama+lan+wlan
Danke, das Gerät sieht ja ziemlich vielversprechend aus.
Du kannst jeden beliebigen Range Extender, bzw nen zweiten Router dafür nutzen.
Damit haste auch keine Sorgen zwecks Reichweite, da meist ne ordentliche Antenne dran ist.

ich zB. nutze Geräte von Tp-Link und Edimax neben der Fritz!Box...
Das Problem liegt eher an der OUYA als am Wlan empfang. Handy und Co haben keine Probleme. Selbst wenn der Router neben dem Gerät steht, ist die Datenrate nicht sehr hoch.

Eddy24

Komplett-PC-Käufer(in)

Na wie auch immer, Du hängst Deine OUYA über Lan an nen Extender, und der baut dann über Wlan Verbindung zu deinem Router auf, hab ich auch so gemacht mit meiner PS2 und Nokia DBOX...

Aer0

Software-Overclocker(in)

Du könntest dir auch ne Wlan Switch holen, die Client mode unterstützt, z.B. welche mit Open wrt unterstützung, das kostet meistens nicht viel mehr und lässt sich universeller einsetzen.

hobby27

Schraubenverwechsler(in)
Man muss nicht unbedingt modden. Bei TP Link ist ein Bridge Modus bereits in der aktuellen Firmware vorgesehen.

Oben Unten