• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WitcherCon auf Netflix: Virtuelles Fan-Event zu The Witcher am 9. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WitcherCon auf Netflix: Virtuelles Fan-Event zu The Witcher am 9. Juli

Am 9. Juli startet auf Netflix die WitcherCon, ein virtuelles Fan-Event zu dem The-Witcher-Universum. Für Fans wird es viele exkusive kleinere Events zu dem großen Ereignis geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WitcherCon auf Netflix: Virtuelles Fan-Event zu The Witcher am 9. Juli
 

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
Eine weitere Convention zu einem Spiel. Mal sehen, was uns so alles erwarten wird. Neben dem richtigen Trailer zu Staffel 2, vielleicht einen Trailer zum Next-Gen Update von "The Wicher 3". Vielleicht kündigen sie ja auch ein Mini-DLC an, damit auch Spieler nochmals anfangen werden, die The Witcher 3 schon mal durchgespielt haben. Ein Teaser zu "The Witcher (4) ist wohl in diesem Jahr eher unwahrscheinlich, da die Entwicklung sowieso erst 2022 anfängt, das hat CD Project Red bei ihrem letzten Finanzbericht so mitgeteilt. Die Marke zu sehr Melken mit Bücher, Comics Filme sollten sie aber doch nicht. Zu viel ist manchmal auch zu viel.
 
Oben Unten