Witcher 3 Runenschmied - Welche Runen?!

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hey,

hab eben kurz den Runenschmied komplett ausbezahlt. Leider muss ich ja sagen, dass ich die Runen von dem iwie ja nich so mega geil finde. Hab iwie mehr erwartet :/
Gleichzeitig weiß ich aber, dass die ja wohl besser sein müssen, wie die normalen Runensteine ...

Welche Habt ihr denn in Rüssi un Schwerter gepackt? Bzw was empfehlt ihr mir?

Spiele mit Greifenrüssi, also sehr auf Zeichen ausgelegt.

Verlängerung: Jeder ungeblockte Hieb erhöht die Wirkungsdauer von Tränken um 0,5 s.
Da .. das doch totaler müll O.o

Aufladung: Beim Wirken eines Zeichens wird ein Adrenalinpunkt verbraucht und dein nächster Schwertangriff ist mit der Kraft des Zeichens aufgeladen.
Das hier versteh ich nicht ganz ... wie ist das gemeint?

"Aufladung: Beim Wirken eines Zeichens wird ein Adrenalinpunkt verbraucht und dein nächster Schwertangriff ist mit der Kraft des Zeichens aufgeladen. "

Das hier versteh ich nicht ganz ... wie ist das gemeint?

Na wie wohl ? Das Zeichen wirkt mit seinem vollen Effekt GEZIELT auf den Gegner den du als nächstes triffst .

Na wie wohl ? Das Zeichen wirkt mit seinem vollen Effekt GEZIELT auf den Gegner den du als nächstes triffst .

also sobald ich nen Adrenalinpunkt habe, setz ich ein zeichen ein. Dieses wird aber nicht freigesetzt, sondern sozusagen ins Schwert geleitet. Und sobald ich einen gegner treffe, bekommts der voll ab?! So richtig?

Und welche Runen würdest mir empfehlen?

Die Runenwörter sind in der Tat nicht so prall. Auto-Quen bei Kampfbeginn (Rüstung) ist ganz nett, und die Reichweite-Erweiterung für Whirl und Rend (für die Schwerter) kann auch ganz gut reinhauen - aber natürlich nur, wenn man diese Skills auch verwendet ;)

Na dieser Wirbelangriff wenn man die Taste für schnellen Angriff gedrückt hält, und die schwere Aufladeattacke, wenn man schweren Angriff gedrückt hält. Ich weiß doch nicht wie das auf deutsch heißt. :P

Eine Fähigkeit in das Schwert zu "laden" ist besonders beim Kampf gegen einzelne oder paarweise starke Gegner sehr stark. Wenn du beispielsweise viel Aard nutzt (und das entsprechend gelevelt ist) und zwei fette Gegner vor dir siehst kannst du das Zeichen in dein Schwert laden, kurz warten bis die Leiste wieder voll ist und reinlaufen.

Du schlägst auf Gegner 1 ein --> dieser wird zu Boden geworfen durch das geladene Zeichen.
Sofort danach wirkst du Aard konventionell auf Gegner Nummer 2, auch dieser geht zu Boden.
Wenn du schnell genug bist kannst du so beide am Boden liegende Gegner sofort killen ohne dass die den Hauch einer Chance haben.

Runenwörter die ebenfalls sehr stark sind ist "alle angelegten Teile zählen als leichte Rüstung". Da kannste dir wenn du entsprechend ausgerüstet bist die dicksten Rüstungsteile anlegen, von deren sehr hohen Verteidigungswerten profitieren und trotzdem rumlaufen und rumzaubern wie ne Katze. Das ist vor allem für Quen-Nutzer/Nahkämpfer eigentlich ziemlich OP, das richtige Zeug vorausgesetzt... damit haste hohe Verteidigung und schnell aufeinanderfolgende Quen-Zauber - ist ziemlich unmöglich so einen Tank-Hexer zu töten. ;)

Zurück