Wireless Tastatur

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

ich bräuchte eine Wireless Tastatur. Diese sollte eigentlich ziemlich schlicht sein. Laut/Leiser Knöpfe wären gut, aber es muss jetzt nichts abgespacetes sein.
Vorallem wichtig ist der Druckpunkt und das Tippen, es muss einfach passen (Ich weiß das geht nicht im Internet aber ich werde die mir dann anschauen gehen)

MfG - oGuzee

Hast Du das in Deiner Kristallkugel gesehen? Der TE hat jedenfalls kein Budget vorgegeben.

btw Noch immer keine Satzzeichen und Großbuchstaben?!:devil:

Hast Du das in Deiner Kristallkugel gesehen? Der TE hat jedenfalls kein Budget vorgegeben.

Na ja ich denke er hat schon in eine Kristallkugel gesehen. Das Ding sieht zwar geil aus, aber irgendwie way-to-expensive für eine "0-8-15" Tastatur. Denn das soll sie ja sein.

Die K360 ist potthässlich. Die kommt gar nicht infrage.

ABER wenn ihr sagt, die K800 ist DER SHIT, dann wird die gekauft. Was sagt ihr?

Ich glaube ich bestelle mir die K800, bekommt man bei ebay für 69€.

Die sieht echt gut aus.

Hey Leute,

also ich habe mir dir K800 geholt. Geiles Ding.

Die Tasten sind gewöhnungsbedürftig aber ich denke da werde ich auch noch klarkommen. Die Tastaturbeleuchtung ist geil, der Näherrungssensor ist präzise. Empfehle es definiv weiter.

Danke für die Beratung.

P.S.: Falls ihr noch Fragen zu der Tastatur habt bescheid geben.
PP.S.: Für diesen kurzen Text habe ich 5min. gebraucht, wie gesagt muss mich daran gewöhnen. Jetzt 5,5 Minuten.

PP.S.: Für diesen kurzen Text habe ich 5min. gebraucht, wie gesagt muss mich daran gewöhnen. Jetzt 5,5 Minuten.
Mit meinen Filco's und nach der Umgewöhungsphase (Gummimatte -> Mecha) klimper' ich einen solchen Post in zirka 50 Sekunden 'runter. :devil: Selbstverständlich schreibe ich Zehn-Finger-'blind'. :D Als beruflicher Schreibtischtäter ergibt sich dies quasi von selbst.

Zurück