Wireless Gaming Maus und eventuell Tastatur fürs Gaming

LennoxBLN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wireless Gaming Maus und eventuell Tastatur fürs Gaming

Hi Leute,

ich würde mir gerne eine neue wireless Gaming-Maus zulegen.
Da ich derzeit nur am Laptop zocke würde ich gerne eine ohne Kabel nehmen.

Als Budget würde ich 100 Euro in den Raum werfen!
Gibt es hierfür schon „gute“ zu bekommen. Gebe auch gerne weniger aus 

Und falls es noch eine passende Tastatur dazu gibt, würde ich eventuell auch meine Tastatur wechseln. Wenn dann sollte es jedoch keine mechanische werden, da ich öfter im Wohnzimmer zocke und meiner Freundin das „klicken“ irgendwann nerven würde ;)
Auch Wireless wenn es geht und es was vernünftiges auf dem Markt vorhanden ist :)
Für die Tastatur würde ich auch nochmal 100 Euro als Budget in den Raum werfen.

Gezockt wird eigentlich alles von Playersunknown battlegrounds, Six Siege, HOTS, Squad u.s.w….

Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?
Was haltet ihr von der G602 / G403 oder G900?
Die drei sehen doch ganz anständig aus, auch von ihren Daten....

War bisher immer sehr mit Logitech zufrieden und benötige nicht unbedingt so eine futuristische Maus.

Vielen Dank für eure Hilfe
Lennox
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wireless Gaming Maus und eventuell Tastatur fürs Gaming

Schonmal mit wireless gezockt? Wenn der PC zu weit weg steht, gibts Verzögerungen, was bei FPS unschön ist.
Ansonsten bietet momtan nur Logitech passable wireless Mäuse an mit der G403 und G900. Welche dir besser in der Hand liegt, solltest du nehmen.
Es gibt nicht nur klickende Mechas -> Drevo Calibur
 
AW: Wireless Gaming Maus und eventuell Tastatur fürs Gaming

Gezockt wird derzeit mit Laptop. Deswegen ist die Entfernung schon relativ nahe.

Gibt es denn auch vernünftige Tastaturen die nicht mechanisch sind?
 
AW: Wireless Gaming Maus und eventuell Tastatur fürs Gaming

Und als Maus die G403?
Sollte doch passen...

Die Tastatur sieht irgendwie preiswert in der Verarbeitung aus...
 
AW: Wireless Gaming Maus und eventuell Tastatur fürs Gaming

İch hab die G403 in der Kabelversion. Den Aufpreis für die kabellose Version von 20€ finde ich unverschämt. Mal abgesehen davon, dass die Maus etwas mehr wiegt, irgendwann der Akku immer schwächer sein wird und man doch hin und wieder das Gefühl hat, dass Kabelmäuse "sicherer" sind ,(gilt allg. für alle Wireless) wird Wireless G403 oft empfohlen, sodass du ein gutes Produkt damit erhalten wirst.
 
Zurück