Hey Com,
ich und meine zwei Geschwister suchen einen Blu Ray Player als Geburtstagsgeschenk für unsere Mutter.
Unsere Mutter mag Joe Coker und jetzt vor kurzem ist ja eine Blu-ray raus gekommen und da dachten wir, wir spendieren den Player + die Blu ray
Sie hat einen relativ großen Plasma TV (60") mit Full HD aber OHNE 3D. (LG 60PA6500 | LG Deutschland)
Ich hoffe ihr könnt uns helfen den richtigen zu finden, denn er sollte folgendes können:
-Wlan mit einem Internetbrowser an Board für Video Streaming
-wenn Wlan nicht geht, dann LAN
-der Fernseher steht ca 4m weit weg also muss der Player nicht super silent sein, aber bitte fast unhörbar auf der Entfernung
-sollte Blu-ray's in guter Ton- und Videoqualität abspielen
-sollte DVD's in guter Video- und Tonqualität wiedergeben.
-3D musst nicht sein, da es eh nichts bringt!!!
Wir würden so zusammen bis zu 110€ ausgeben (Also insgesamt 110€) .
Ich hoffe es gibt da Player in dieser Preisklasse, die unseren Anforderungen entsprechen.
Danke jetzt schon mal im Namen von uns 3 !
ich und meine zwei Geschwister suchen einen Blu Ray Player als Geburtstagsgeschenk für unsere Mutter.
Unsere Mutter mag Joe Coker und jetzt vor kurzem ist ja eine Blu-ray raus gekommen und da dachten wir, wir spendieren den Player + die Blu ray
Sie hat einen relativ großen Plasma TV (60") mit Full HD aber OHNE 3D. (LG 60PA6500 | LG Deutschland)
Ich hoffe ihr könnt uns helfen den richtigen zu finden, denn er sollte folgendes können:
-Wlan mit einem Internetbrowser an Board für Video Streaming
-wenn Wlan nicht geht, dann LAN
-der Fernseher steht ca 4m weit weg also muss der Player nicht super silent sein, aber bitte fast unhörbar auf der Entfernung
-sollte Blu-ray's in guter Ton- und Videoqualität abspielen
-sollte DVD's in guter Video- und Tonqualität wiedergeben.
-3D musst nicht sein, da es eh nichts bringt!!!
Wir würden so zusammen bis zu 110€ ausgeben (Also insgesamt 110€) .
Ich hoffe es gibt da Player in dieser Preisklasse, die unseren Anforderungen entsprechen.
Danke jetzt schon mal im Namen von uns 3 !
Zuletzt bearbeitet: