Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Man keine geilen Weiber bei der Demo dabei :( :P
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Muhaha so sieht eine typische Gamerhorde aus :lol: furchtbar. :D
Keine geilen Weiber wer hätte das gedacht, schau dir mal die Typen an. :D

Ist das "Killerspielverbot" bei den Parteien noch aktuell? Und welche Partei hat das Verbot denn nicht in ihrem Programm?
Bin da nicht auf dem neuesten Stand.
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Ich habs eben noch bei esl und jetzt hier gelesen. gute sache sollte man unterstützen wenn man zeit hat und die anreise nicht soo weit weg ist.
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

In 2 Tagen hier in Köln 'ne Killerspiel-Demo? Na da bin ich aber gespannt darauf. Eventuell mache ich selbst mit. Neumarkt ist nicht weit von hier! :) Für die Gamer!
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Leider alles zu weit weg. -.-
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Man keine geilen Weiber bei der Demo dabei :( :P

...
Keine geilen Weiber wer hätte das gedacht, schau dir mal die Typen an. :D...


^^
Seid ihr wirklich so DUMM???!!!
Es geht hier um eine DEMONSTRATION für Gamer und um KEINE Modenshow!!!
Echt, NUR bekloppte, sex- und notgeile und KLEINSCHWÄNZIGE hier die die Beiträge NICHT richtig lesen können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Welcher von den „Typen“ bist du ?

Keiner :D und so böse meinte ich es doch auch gar nicht.

Es geht hier um eine DEMONSTRATION für Gamer und um KEINE Modenshow!!!

Wollte Slipknot79 nur eine Erklärung geben, ich habe nicht erwartet oder gefordert hübsche Frauen zu sehen.
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

schade nur 400-500 Leute das muss sich aber noch deutlich steigern!

Leider kann ich dieses WE nicht, ich hoffe das die ZAhl wenigstens in Berlin 5000 übersteigt.
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Ich bin zu alt für den Scheiß!
Kann eigentlich nicht verstehen warum man unbedingt demonstrieren muß!?
Nur wegen Games?
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Es geht ja (hauptsächlich) auch darum, gegen unsinnige Gesetzgebung zu demonstrieren die nichts an dem eigentlichen Problem ändert.

Es wäre wieder nur eine unnötige Einschränkung für die Menschen die niemandem hilft.
Auch wenn diese Einschränkung nur einen kleineren Personenkreis betrifft, darf man das Grundsätzliche nicht vergessen.
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Also gut, ich stelle es mir eben so vor als würde man Autorennspiele verbieten wollen um die Anzahl der Verkehrstoten zu minimieren.
Furchtbarer Gedanke, denn ohne zum beispiel Grid, wird mir sehr langweilig.
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Oder stell dir vor man würde Sikumodelle verbieten wollen.
Mit irgendeiner hanebüchenen Begründung.
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt






^^
Seid ihr wirklich so DUMM???!!!
Es geht hier um eine DEMONSTRATION für Gamer und um KEINE Modenshow!!!
Echt, NUR bekloppte, sex- und notgeile und KLEINSCHWÄNZIGE hier die die Beiträge NICHT richtig lesen können!!!


Ich will knackige und fesche Frauen sehen :wow:
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Unvorstellbar!:daumen2:
Die armen Kinder müssten dann wieder Sandspielen!:what:
Ironie?


Ich will knackige und fesche Frauen sehen
Fesche Frauen und PC Games bekommt man meistens nur auf Messen zu sehen, wenn sie die Produkte präsentieren.

Und das es keine Modenshow ist, ist ja ganz klar zu erkennen :D
 
AW: Wir sind Gamer: Neue Demonstrationen in Berlin, Karlsruhe und Köln angekündigt

Von allen großen Parteien und der Piratenpartei kommen Redner zu den Demos, außer von der CDU. Das zeigt in meinen Augen wieder, dass vor allem in der CDU die Wirklichkeitsfremden Leute sind.
 
Zurück