Winziger LAN PC-Bauplan, einige Fragen usw.

Hallo!

Das MB ist da! :daumen:
Werd es bald mal ausprobieren, ist es gefahrlos auf einem Holztisch oder der Packung zu betreiben?
Werde es mal versuchen mit meinem Thermalright Silver Arrow zu betreiben :ugly:
Naja und sonst muss der Boxed her. Ich wusste doch das es sich lohnt den auszubewahren! ;)
Noch ein paar Bilder vom "Unboxing":
IMAG0036.jpg IMAG0037.jpg IMAG0038.jpg IMAG0040.jpg

mfg, Achja, das Plexiglas habe ich auch schon hier :)

Anhänge

• IMAG0036.jpg
    IMAG0036.jpg
    707,9 KB · Aufrufe: 109
  • IMAG0039.jpg
    IMAG0039.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 92
Hallöchen,
Ich bins mal wieder.
News:
- Habe jetzt erstmal ein Netzteil, zwar nur ein China Böller aber es sollte für ein bisschen testen reichen.
- Habe auch eine 120GB für Das System festgelgt.
- Die Halterung für die Festplatte und das Netzteil ist in bau! :)

Fragen:
- Um den Rechner zu starten, rbauche ich ja einen Taster. Ich habe mir da auch schon was spezielle überlegt, aber finde nicht wirklich was. Gibts sowas: SCI Kfz-Bedienpanel 12 V/DC 20/50 A R18-Q1A-23B423L3R17100L N/A Carbon im Conrad Online Shop | 701903
auch als Taster? Es muss nicht son tollen Carbonrand drumherum haben, mir ist nur der Schalter zum öffen auf der linken Seite wichtig (also nicht der "Start Engine" button)

mfg

So einen Schalter kannst du einzeln bei Conrad erwerben und ihn als Power-Button benutzen. Kann dir leider keinen Link geben, kenne den Taster aber aus einem alten Conrad-Katalog
und würde meinen, die haben den noch im Angebot.

Könntest natürlich auch (nur wenn ahnung von elektronik hast) den "on" Button von dem Monitor für
beide zwecke nutzen^^ würde ich zumindest machen (ps: einfach parallel anschließen geht nicht^^)

Zurück