WInXP: Browser & Explorer springen automatisch Seite zurück

Raizor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WInXP: Browser & Explorer springen automatisch Seite zurück

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Meine Freundin ist nun umgezogen und hat natürlich ihren PC mitgenommen. Optisch war er einwandfrei, aba die Software spielt verrückt... oda so^^
Und zwar ging der Doppelklick nicht mehr. Sie hat eine Logitech LX7 Cordless Optical Mouse. Mit jedem Doppelklick wurde ein Shortcut etc zum Umbenennen markiert. Das Problem konnte ich jedoch mit einer Neuinstallation des Treibers beheben. Jz allerdings macht es bei jedem Doppelklick ein Windows-"tut" (wie enn ne Fehlermedlung kommt oda so...Kp). Ein anderes Problem, was eig wichtiger ist und gleichzeitig mit dem Mausfehler kam, ist, dass der Browser und auch der Explorer automatisch irgendwann eine Seite zurückspringen. Spätestens beim Mausklick passiert das (Verbindung??? O.o) Also wenn man irwas sucht bei guugel z.B. und dann auf dein ergebnis anklickt, springt es imma wieda zur Ergebnisliste zurück, statt den Link zu öffnen...

Edit: Jz is der Fehler mit dem Zurückspringen bei allen Aktionen, die ich bei Windoof machen will.....

Ich weiße ni weiter... bitte helft!!!
Greetz
Raizor
 
AW: WInXP: Browser & Explorer springen automatisch Seite zurück

Kannst du die Maus an einem anderen PC Testen? Wenn ja schließe sie einfach nur an und installiere den Treiber nicht. Die Maus wird ganz normal erkannt. Beobachte ob die gennanten Fehler ebenfalls auftreten.
 
AW: WInXP: Browser & Explorer springen automatisch Seite zurück

So, hab die Maus gewechselt und an nem anderen pc getestet.... und tatsächlich..... der fehler trat wieder auf. es scheint also an der maus zu liegen. aba warum. wieso spinnt die maus bzw der usb-remote-adapter nach dem umzug so rum? kann man das reparieren oda is da ne neue fällig???
Naja, vllt gibts ja noch hoffnung zur rettung einer bei meiner freundin begehrten logitech lx7 :daumen:
 
AW: WInXP: Browser & Explorer springen automatisch Seite zurück

Gibt es am USB Empfänger un an der Maus entsprechende (Re)Connect Knöpfe? Evtl darüber probieren. Ansonsten wenn noch Garantie drauf ist, würde ich die Maus zum Händler bringen.
 
AW: WInXP: Browser & Explorer springen automatisch Seite zurück

es gibt ein reconnect und ein power-knopf an der maus. nach dem drücken ging (vor dem neuinstallieren des treibers) der doppelklick kurz wieder.. ansonsten hat das nichts gebracht.
Aber woran kann das liegen das die maus so spinnt? ist die vll irwie zu doll geschüttelt worden? Garantie is glaub ich auch keine mehr drauf...
 
Zurück