Winrar-Problem

Doney

Software-Overclocker(in)
ich hab hier 31 winrararchive...
die gehören zusammen
das heißt ich extrahiere das erste, browse dann das zweite und dann hängt der die nacheinander alle schön zusammen...

aber bei 99% kommt dan immer

(Dateipfad): CRC- failed in (dateiname)- the file is corrupt

kann jemand helfen.. ich meine 99% !!!

den letzten schaffmer auch noch :schief:

Tag,

hast du schon einmal versucht die Datei neu herunter zu laden?
Und was die 31-Dateien beinhalten, darüber sprechen wir hier wohl lieber nicht.

ja da gibts irgendwo ne einstellung das er crc fehler ignoriert, bei den meisten dateien funktioniert das dann. Ich such das mal eben und editiers gleich hier rein.

Öffne das Archiv mit Doppelklick und schau dann, ob es mit Wiederherstellungsoptionen erstellt wurde.

Anderenfalls würde sich ein erneuter Download schon lohnen, denn wenn irgendwo CRC Fehler auftauchen, dann wird da auch was kaputt sein.

Oft ist einfach nur die Prüfsumme im eimer, das bedeutet noch lange nicht das die datei tatsächlich hinüber ist. Manchmal führen auch inkombatibilitäten zwischen unterschiedlichen Packprogrammen zu diesem Problem.
Versuch mal mit rechtsklick auf die Datei, dann auf entpacken und dann bei verschiedenes bei defekte dateien beibehaten nen haken machen.

Zuletzt bearbeitet:
KANN funktionieren-muss aber nicht:

Öffne das Archiv, gehe in Winrar auf Optionen-Einstellungen-Verzeichnisse.
Öffne das Verzeichnis für temp. Dateien im Explorer, entpacke die Dateien, und wenn die Fehlermeldung kommt, kopiere die Datei aus dem temp-Verzeichnis in ein Anderes. Wenn Deine 31 (sehr verdächtig! :-)) Dateien einen Film/Bilder usw. enthalten, sollte es gehen. Bei Images nicht.

um das ganze zu entschärfen... ich hab die datei nicht selbst gedownloadet und weiß auch nicht was drin is...
mein kumpl hatte das auf seiner externen... ich hab gefragt was das is... aber er weiß es selbst nicht mehr^^

ich bin neugierig... außerdem hab ich vorher noch nie mit winrar gearbeitet und sehe das als guten einstieg XD

ich versteh sowieso nur bahnhof... liegt vielleicht auch an meiner englischen version von winrar

am meisten interessiert mich die theorie mit "CRC-fehler ignorieren"

mir geht es um das projekt nich um den inhalt der archive, okay? is wahrscheinmlich sowieso nur müll

Zuletzt bearbeitet:
okay ich habs hinbekommen

ruf!o hatte recht... einfach die fehler ignorieren und fertig is... der inhalt is nich sehr spektakulär... irgendwelche sinnlosen videos... undefinierbar... naja... hab sie schon gelöscht ^^

trotzdem danke für die weiterbildung

Zurück