Seit vorhin startet mein Windows nicht mehr, es kommt nur noch die Fehlermeldung:
Habe heute noch einmal probiert ob mein X3 als X4 irgendwie stabil läuft, das ist aber fehlgeschlagen, danach hab ich einen Bios Reset gemacht und auf Standardsettings gestellt, seitdem kommt dieser Fehler beim Starten.
Hab schon die Platte abgeklemmt auf der Windows drauf ist, das System startet trotzdem nicht. Dann bleibt der PC aber ewig bei sowas wie: Verifying DMI Pool Data .... stehen und nichts passiert.
Hab im Bios schon die Bootreihenfolge umgestellt, hat auch alles nichts gebracht.
Selbst wenn ich den PC mit ner Windows CD starte und zur Installation geh findet das Installationsprogramm keine alte Windowsinstallation, obwohl auf einer der beiden Platten eine ist.
Was könnte ich noch versuchen? Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Gruß
Astaroth
Das wundert mich eigentlich sehr, da ich nicht weiß was ich gemacht haben könnte das dies passiert.Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag.
Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden. Überprüfen Sie Startpfad und Datenträgerhardware.
Informieren Sie sich in der Windows-Dokumentation über die Hardwarefestplattenkonfiguration, und ziehen Sie die Hardwarereferenzhandbücher für zusätzliche Informationen zu Rate.
Habe heute noch einmal probiert ob mein X3 als X4 irgendwie stabil läuft, das ist aber fehlgeschlagen, danach hab ich einen Bios Reset gemacht und auf Standardsettings gestellt, seitdem kommt dieser Fehler beim Starten.
Hab schon die Platte abgeklemmt auf der Windows drauf ist, das System startet trotzdem nicht. Dann bleibt der PC aber ewig bei sowas wie: Verifying DMI Pool Data .... stehen und nichts passiert.
Hab im Bios schon die Bootreihenfolge umgestellt, hat auch alles nichts gebracht.
Selbst wenn ich den PC mit ner Windows CD starte und zur Installation geh findet das Installationsprogramm keine alte Windowsinstallation, obwohl auf einer der beiden Platten eine ist.
Was könnte ich noch versuchen? Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Gruß
Astaroth