Windows Phone 7: HTC mit HD7,7 Mozart und 7 Trophy samt Provider-Kopplung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7: HTC mit HD7,7 Mozart und 7 Trophy samt Provider-Kopplung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows Phone 7: HTC mit HD7,7 Mozart und 7 Trophy samt Provider-Kopplung

Das HD7 ist also Eurer Meinung nach ein Displaywunder mit WVGA Auflösung auf 4,3 Zoll? Dem iPhone macht das Display aber absolut keine Konkurrenz.

Das HD7 ist also Eurer Meinung nach ein Displaywunder mit WVGA Auflösung auf 4,3 Zoll? Dem iPhone macht das Display aber absolut keine Konkurrenz.

ich vermute hier wurde eher auf die größe abgeziehlt damit ist es definitiv eins der größten (außname dell streak und andere HTC geräte) da wp7 leider keine andere auflösung unterstützt hatte htc auch nicht viel wahl also diese zu verwenden...

Als Akku kommt ein 1.230-mAh-Modell zum Einsatz

Warum zum Henker werden solche PopelAkkus verbaut? :what:

Hab vor einigen Wochen an HTC eine Email bezüglich des Akkus vom Desire HD gesendet.
Als Antwort bekam ich-
es wurden neue Komponenten eingebaut, diese sind stromsparender.
Aus diesem Grund kommt ein kleinerer Akku in das Gerät... :ugly:

Warum machen die nur die scheiß Provider-Bindung? Das HTC 7 Mozart wär genau das was ich mir als nächstes Handy vorstellen würde :(
Hab keine lust nur wegen einem Handy zu Telekom zu wechseln, bin mit O2 Top zufrieden aber das HD7 is mir zu groß

Zurück