Windows Phone 7: Copy & Paste-Update im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7: Copy & Paste-Update im März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows Phone 7: Copy & Paste-Update im März

Da ist nen Fehler in der News, die Twitter Verküpfung kommt erst mit dem nächsten Update also dem Mango Update auch die neue Explorer I9 und HTML5 kommt erst später mit Mango und nicht mit diesem
, der aktuelle Explorer ist ne Verschmezlung von I7 und I8 angepasst auf WP7
es wird geben:
- C&P
- schnellerer Start von Apps
- kleine Anpassungen

AW: Windows Phone 7: Copy & Paste-Update im März

Da ist nen Fehler in der News, die Twitter Verküpfung kommt erst mit dem nächsten Update also dem Mango Update auch die neue Explorer I9 und HTML5 kommt erst später mit Mango und nicht mit diesem
, der aktuelle Explorer ist ne Verschmezlung von I7 und I8 angepasst auf WP7
es wird geben:
- C&P
- schnellerer Start von Apps
- kleine Anpassungen

Ich habs unglücklich formuliert. Die Aufteilung in die verschiedenen Updates kenne ich schon länger. *klick*

Ich formuliere es um, danke für Dein Feedback.

dafür ist ein forum da^^

Ich hoffe das O2 die Updates zügig durch reicht.

das Update hat nix mit O2 zu tun, das ist nicht wie bei Android, das Update wird Zentral durch Mircosoft über Zune verteilt

oder meinst du das sich die verschiedenen Provider das Update zur Zeit anschaun um zu sehen obs funzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das Update hat nix mit O2 zu tun, das ist nicht wie bei Android, das Update wird Zentral durch Mircosoft über Zune verteilt

oder meinst du das sich die verschiedenen Provider das Update zur Zeit anschaun um zu sehen obs funzt?

Ja, das anschauen hat bei Nokia/Symbian immer 1-2 Jahre gedauert. Dann hat es O2 erst freigegeben.
Es mit einem neuen Code zu versehen war somit Pflicht.

Bei Themen wie tethering haben die Provider gerne ein Wörtchen mitzureden...

Zuletzt bearbeitet:

Bei Themen wie tethering haben die Provider gerne ein Wörtchen mitzureden...

a) hat MS Tethering nie angekündig
b) dürfen die Netzbetreiber nichtmal "härtere Brandings" einfügen - ich glaube sogar das die WP7 Smartphones alle ohne Netlock verkauft werden

Aber wahrscheinlich wollen/werden sie es nicht integrieren, eben wegen dem zu befürchtenden Problem mit manchen Netzbetreibern.

MfG

a) ja, schade
b) das HTC Mozart ist so viel ich weiß Telekom Kunden vorbehalten

b) das HTC Mozart ist so viel ich weiß Telekom Kunden vorbehalten

Nicht wirklich - gibts auch im freien Handel (teilweise mit Brandings).

Ich kann aber bezüglich für Sim/Netlocks nur für Österreich sprechen, und da sind normalerweiße ALLE Handys gesimlocked (in Deutschland können ja die Handys am Ende der Vertragslaufzeit kostenlos unlocked werden direkt bei den Netzbetreibern), einige WP7 von Netzbetreibern die ich bisher gesehen habe, sind das nicht.

Ich selbst habe mir ein HD7 von O2 aus Deutschland besorgt - und dieses hat kein Simlock (wobei es bei O2 ja üblich ist).

MfG

Nicht wirklich - gibts auch im freien Handel (teilweise mit Brandings).

Ich kann aber bezüglich für Sim/Netlocks nur für Österreich sprechen, und da sind normalerweiße ALLE Handys gesimlocked (in Deutschland können ja die Handys am Ende der Vertragslaufzeit kostenlos unlocked werden direkt bei den Netzbetreibern), einige WP7 von Netzbetreibern die ich bisher gesehen habe, sind das nicht.

Ich selbst habe mir ein HD7 von O2 aus Deutschland besorgt - und dieses hat kein Simlock (wobei es bei O2 ja üblich ist).

MfG

Ich habe auch das HD7 von O2 :daumen:

Leider scheint die Telekom nicht den selben Weg wie O2 zu gehen. Ich war heute bei MediaMarkt und die sagten, das das Mozart mit O2 Simkarte nur eingeschränkt funktioniert (MMS und Internet soll nicht funzen).

Naja das mit dem Internet glaube ich nicht, WP7 konfiguriert die Interneteinstellungen selbstständig.

Zumindest O2 macht es nicht, habe hier in Österreich gibts ja kein O2 Netz. ;)

MfG

Zurück