Windows bestellen

werder96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte eine kleine Frage.

Ich bräuchte noch ein Betriebssystem für einen neuen PC und würde gerne wissen wo ihr Windows 7/10 bestellen würdet. Wenn ihr bei ebay bestellt wäre es nett wenn ihr ein Verkäufer empfehlen könntet

Mfg

Die gleiche Frage brennt mir auch auf den Nägeln, ich habe gestern das gesamte HW Paket für meinen neuen PC bestellt und möchte den bisherigen mitsamt der Win10 Lizenz meinem Bruder überlassen.
Bei ebay findet man ja wirklich Seitenweise Windows Lizenzen aber ich glaub ehrlich nicht so wirklich dran das da immer alles mit rechten Dingen zugeht. Wo kann ich denn also wirklich eine Win 7, 8 oder 10 Lizenz günstiger kaufen ohne illegale Keys zu bekommen?

Ich hab neulich bei FIFA Coins, WoW Gold kaufen, Game Key Deals – MMOGA gekauft. Ist dann mit telefonaktivierung. Geht nur Festnetz oder man schaltet die rufnummerweitergabe aus. Ist okay, kostet nicht viel ist dann immer von einer Firma wie Dell etc. die sowas normalerweise bei Laptops, fertig Pcs etc. einsetzen. Ist glaube ich so eine rechtliche Grauzone. Bisher läuft seit einem halben Jahr alles gut, update auf win10 von win 7 war kein Problem.

Vllt hilft euch ja mein alter Thread weiter:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...2-quelle-fuer-windows-und-office-gesucht.html

Schaut doch einfach nach den Bewertungen der Händler bei eBay.
Ich würde mir da garnicht einen zu großen Kopf drüber machen.

Zurück