Windows 8 to go: Das USB-Stick-Betriebssystem von Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8 to go: Das UBS-Stick-Betriebssystem von Microsoft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8 to go: Das UBS-Stick-Betriebssystem von Microsoft

Windows 8 to go: Das UBS-Stick-Betriebssystem von Microsoft

Coole Sache... :daumen:

Aber liest denn hier wirklich niemand korrektur? :schief: (UBS-Stick)

AW: Windows 8 to go: Das UBS-Stick-Betriebssystem von Microsoft

finde ich toll :daumen:

btw: beim ersten testen von windows 8 dachte ich mir nur WTF ich komme damit überhaupt nicht klar ... da man allerdings per windows-taste schwuppdiwupp zwischen kacheln und desktop hin- und herschalten kann, war ich nach kurzer eingewöhnung richtig begeistert :D

super neben Portablen Appz gibts nun auch offiziell das Portable OS für die Hosentasche.
Gerade in geschlossenen Firmenumgebungen ist so was nicht schlecht.

Nicht jeder Außendienstler wird mit einem Notebook ausgestattet, insbesondere Techniker.

Stehe ich jetzt schon wieder auf dem Schlauch... um mein eigenes Betriebssystem zum Laufen zu bringen, brauche ich ein vorhandenes Betriebssystem?! :what:
Wo wäre das Problem gewesen, einfach vom USB-Stick booten zu können?

• Like
Reaktionen: exa

Nette Sache, aber das wird wohl der Verbreitung von Schadsoftware neuen Auftrieb geben.

Stehe ich jetzt schon wieder auf dem Schlauch... um mein eigenes Betriebssystem zum Laufen zu bringen, brauche ich ein vorhandenes Betriebssystem?! :what:
Wo wäre das Problem gewesen, einfach vom USB-Stick booten zu können?
Oh gott wo denkst du hin? Dann könnten sie doch nicht weiterhin Windwos 7 Firmenlizenzen verkaufen. Und am Ende würden Firmen dann soweit gehen, einfach lizenzfreie Linux-Rechner aufzustellen, und nur bei Bedarf wird Windows 8 vom Stick gebootet... Pfui, weg mit diesem bösen kostensparenden Gedanken. :P

Nur 60s? Das reicht ja gerade mal für einen sprint zur Kaffeemaschine :ugly: Warum nicht 5min oder 10min was ungefähr eine Raucher/ Klo Pause entspricht.

Mir ist es leider nicht gelungen "Windows 8" auf den USB-Stick Corsair Flash Voyager GT USB 3.0 Stick 64GB zu Installieren.
Meine Frage ist wie haben Sie es geschafft die Installation auf den USB-Stick Ausführen zu können.

könnten Sie bitte mir Antworten eigentlich bin ich sehr erfahren mit Windows aber hierbei muß ich leider PASSEN.

Zurück