Hallo erstmal
,
Ich wusste nicht genau wohin ich das Thema posten soll, da es sowohl Tablets als auch Windows 8 betrifft. Nun zu meinen Fragen:
Nach dem Start von Windows 8 habe ich mir überlegt mir ein Tablet zuzulegen. Ich besitze bereits ein Galaxy Nexus Tablet, möchte jedoch wegen der komplexen Kommunikation zwischen Android und meinem Windows 7 Laptop auf ein Windows Gerät wechseln. Hier einmal einige Kriterien/Fragen die für das Tablet wichtig sind:
1) Ich werde das Tablet vorallem zum arbeiten nutzen. Läuft also Office 2012 auf dem Tablet und kann ich mein bereits vorhandenes Office darauf installieren? oder brauche ich die Office App?
2) Kann ich es mit Hilfe eines Surf-Sticks Internetfähig machen? Dieser ist bereits vorhanden und läuft auf Win7 problemlos. Wird dieser also auch auf Win8 laufen?
3) Tastatur wäre nicht Schlecht. Ich dachte da an das Surface.
4) Denkt ihr ich sollte noch warten, bis mehr Geräte auf dem Markt sind/billiger werden?
5) Der Dateiaustausch müsste ja über Aktenkoffer Problemlos möglich sein, oder?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
MfG
ShowNo
,Ich wusste nicht genau wohin ich das Thema posten soll, da es sowohl Tablets als auch Windows 8 betrifft. Nun zu meinen Fragen:
Nach dem Start von Windows 8 habe ich mir überlegt mir ein Tablet zuzulegen. Ich besitze bereits ein Galaxy Nexus Tablet, möchte jedoch wegen der komplexen Kommunikation zwischen Android und meinem Windows 7 Laptop auf ein Windows Gerät wechseln. Hier einmal einige Kriterien/Fragen die für das Tablet wichtig sind:
1) Ich werde das Tablet vorallem zum arbeiten nutzen. Läuft also Office 2012 auf dem Tablet und kann ich mein bereits vorhandenes Office darauf installieren? oder brauche ich die Office App?
2) Kann ich es mit Hilfe eines Surf-Sticks Internetfähig machen? Dieser ist bereits vorhanden und läuft auf Win7 problemlos. Wird dieser also auch auf Win8 laufen?
3) Tastatur wäre nicht Schlecht. Ich dachte da an das Surface.
4) Denkt ihr ich sollte noch warten, bis mehr Geräte auf dem Markt sind/billiger werden?
5) Der Dateiaustausch müsste ja über Aktenkoffer Problemlos möglich sein, oder?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
MfG
ShowNo
. Habe aber auch schon RT tablets (Nvidia tegra 3 ARM CPU) für über 1000€ gesehen.
)