Windows 8 Problem !

-mentalist-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Hät da mal ne Frage ^^
Kennt sich hier irgendjemand mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft aus also Windows 8 !
Ich habe da das Problem das sich des immer aufhängt wenn ich eine Zeit lang irgendwas mit Flash-Player anschau ^^
Hab schon alles möglich angeschaut aber immer dann hängt sichs auf !

Vllt kann mir ja wer helfen !

Vielen Dank

Ja ab und zu ist es bei mir auch so, wird sicher demnächst gepatcht :p Sind halt noch ein paar Kinderkrankheiten da.... Tritt aber im 16.02 FF am häufigsten auf.

Grüße

Ich hab schon alle Browser ausprobiert ^^

Find des echt weng arg komisch meinst du wirklich des wird gepatcht ?
Vor allem wann ^^

Nur mal so als Hinweis im Store sind ja auch noch nicht wirklich viele Apps drinne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sollten erstmal alle ruhig bleiben, mal den patchday von ms abwarten was dann rauskommt. Ich hoffe mal das win8 genauso gut wie win7 wird nur halt eben fur ne breitere masse und nicht nur desktop pcs. Das neue aussehen alleine finde ich schon gut, nach 17jahren sollte man doch mal ne veranderung annehmen, auch solche großen wies bei win8 ist. Bei xp hats ja auch komischerweise jeder angenommen also wieso nicht jetzt auch? Nur weil der mensch ein gewohnheitstier ist und alles neue direkt doof findet?

Mir ist des wurscht ich hab mir den Real Player runtergeladen und lad halt meine Videos runter und schau sie nicht direkt übers inet ist nicht so schlimm !^^

An sich ich hab einen Touchscreen PC also muss ich sagen finde es für den Preis richtig genial ^^

Ich hatte gerne mal so ein microsoft surface tablet aber wenn ich mir anschaue was ms mit den smartphones macht habe ich halt keine lust nur 1 jahr updates zu kriegen und dann stehste alleine da, leider :(

Die neuen Updates installiert !
Also einfach mal nach Updates suchen und diese installieren und konfigurieren lassen !
Dann passts also ich hab keine Probleme mehr und bin sehr zufrieden aber ich vermisse ein paar mehr Gagdets ^^ !
Da sind ja noch fast keine guten Apps im Store !

Die neuen Updates installiert !
Also einfach mal nach Updates suchen und diese installieren und konfigurieren lassen !
Dann passts also ich hab keine Probleme mehr und bin sehr zufrieden aber ich vermisse ein paar mehr Gagdets ^^ !
Da sind ja noch fast keine guten Apps im Store !

Einfach wieder installieren, siehe Sig :D.

Zurück