Windows 8.1 -.-

Grozz

Software-Overclocker(in)
Hey,

vllt kann mir hier jemand helfen. Mein PC ist der Meinung das 8.1 so cool ist und er installiert es jedesmal von selbst hab es jetzt bereits vor 2 Wochen mal runtergeschmissen gestern hat er es wieder installiert. So ob nun 8.1 gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt. Fakt ist das ich mit 8.1 massive Probleme habe und mein kompletter bildschirm flackert. Treiber bereits von Monitor und GPU installiert und auch die neusten. Trotzdem hab ich diese Probleme was soll ich jetzt tun? ich hab nicht so viel zeit jede 2 Wochen pc neu aufzusetzen da ich dann wieder ewig brauche die Spiele drauf zu laden.

Naja hab ihn heruntergefahren und dann stand da updates werden installiert und am nächsten tag hat er halt alles installiert... jetzt hab ich win8.1 und ohne ende bugs mit der grafik.

ich hab es aber nirgendswo auf nen Knopf gedrückt wo installieren drauf steht^^ ich war das wochenende nicht da und hab ihn gestern seit donnerstag abend das erste mal wieder angemacht. Kann ich irgendwie ohne Datenverlust auf Win8? Weil ich hab keine zeit jedes mal 50 spiele neu zu installieren samt musik und fotos mal zu schweigen. Habe keine externe platte oder so...

so als frage, was is ein monitor treiber?^^ sowas ken ich nich al von laptops...
und nuja... automatisches win8.1 instalen wäre mir neu...soweit ich das kenne weil ich das öfters bei bekannten usw mache weil di kp vom pc haben, musst du dem upgrade zustimen...
ohne diese zustimung instaliert es alles, nur das upgrade nicht... so kenn ich das...
daher, bist du dir ABSOLUT sicher das du dem uograde nicht zugestimt hast? da es mir wirklich neu wöre das es das von selbst macht

ja ich hatte es ja bereits einmal drauf und weiß gott wie nach 1 woche runter bekommen. seitdem kam keine meldung mehr

Also geht es um den Patch von Win8 auf Win8.1 ???
Welche Grafikkarte hast du installiert?
Welchen Treiber hast du installiert?
Wie sind die Temps der Grafikkarte?
Wie sind die Monitoreinstellungen unter Win8.1 (Hertz, etc.)?
Den Monitor mal auf Default-Einstellungen zurückgesetzt?
Wie ist der Monitor mit dem PC verbunden?
Wird der Monitor korrekt erkannt?
Hast du eine andere Grafikkarte zum testen?

Ja.
Habe eine r9 390 von Sapphire
Gucke ich heute wenn ich den PC ankriege -.-
bei Witcher 3 auf Ultra in FullHD bei 60Grad
Kann nicht auf meinem PC gucken da ich nur auf den Desktop komme und dann nix mehr geht
Der Monitor ist über HDMI angeschlossen
andere möglichkeiten zum testen hab ich nicht. Also Grafikkarte

Also wenn ihr 6 Personen im Haushalt seit, und du am Wochenende nicht da warst, würde ich mir an deiner Stelle mal einen von deinen Bengels schnappen und ein paar Fragen stellen...

ne das glaube ich nicht^^ ich bin der jüngste mit. Es geht eig niemand an meinem PC weil niemand weiß wie mein PW ist und vorallem sich kaum einer soweit auskennt das er da was machen könnte^^

Hast du mal die AMD Treiber komplett runter geschmissen mit dem Cleanuo utility + display driver uninstaller und hast dann einen neuen installiert?

Ich kann leider nicht viel machen da kaum was reagiert. Weder rechtsklick noch linksklick.. Scheiß Win8.1

Wenn ich es schaffe in den abgesicherten Modus zu kommen und Fotos zu sichern+Musik. Kann ich dann ja einfach per Boot stick win7 drauf machen oder? Dann werde ich das dieses Wochenende machen.

Ich hab jetzt es einfach neu aufgesetzt Fotos hat ich ein Glück noch gesichert . Win7 ist jetzt drauf. Deutlich angenehmer als Win8.1

Zurück