Windows 8.1 update

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute ich habe ein Problem. Heute habe ich das neue Update von Windows installiert und nach dem Neustart des PCs lief nichts mehr. Ich komme nicht mehr ins normale windows und mir wird die ganze Zeit gesagt pc Neustarten. Ich hänge mal ein Bild an vielleicht hat ja jemand einen top für mich.

Anhänge

• image-3110529680.jpg
    image-3110529680.jpg
    816 KB · Aufrufe: 67
Ich komme nicht mal mehr in den abgesicherten Modus. Sobald ich den pc Starte steht da Gigabyte (wegen dem Board) und unten darunter steht Problem Behandlung wird durchgeführt.

Jap habe ich versucht aber das einzige wo er mich hinlässt ist das Menü um windoof neu zu installieren und das hatte ich eigentlich nicht vor. Ich habe eine Wiederherstellung versucht jedoch sagt er mir das Verzeichnis wäre gesperrt.

Ohhh ok

Ich habe mich gerade mal ein bisschen durch das W8 menü geklickt und bin auf den punkt gekommen wo man das Verzeichnes entsperren kann sprich email und pw. Hab dan ne Wiederherstellung hinbekommen und habe das update nochmal´s installiert und nu scheint es zu laufen. Da hat Microsoft es aber um einiges komplizierter gestaltet wie bei Win7 Meiner meinung nach. Mir ist das Herz in die hose gerutscht da ich echt wichtige sachen auf der platte habe die ich morgen brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute auch installiert und nun Probleme. Eben ist mein Bildschirm komplett Grau geworden. Heute Nachmittag hatte ich einen Bluescreen.

Ohman ich hoffe echt es war was einmaliges jetzt. Ich habe meinen pc jetzt schon 5-6 mal neugestartet sieht alles IO aus.

Edit

Ich nehme alles zurück. Gerade pc 5 Minuten aus gelassen nochmal gestartet und zack wieder die gleichen Probleme. Ich hoffe echt das es ein Treiber Problem anhand des Updates ist.

Wie kann solch ein fehler denn enstehen ? muss ich jetzt echt angst haben das ich wenn ich das update installiere immer ne Systemwiederherstellung machen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst in den meisten Fällen, auf neu starten klicken. Musste ich auch machen nachdem der PC eingefriert ist (zu wenig Spannung)

Naja wenn er mal nur einfrieren würde. Ich Komme ja nicht mal ins Windows. Ich habe gerade meine Sachen vom pc geholt die wichtig waren und installiere es jetzt neu. Kann ja nicht angehen das ich da ewig im Start Bildschirm hängen bleibe.

Zurück