Windows 8.1 spinnt rum.

cryon1c

Lötkolbengott/-göttin
Vorhin wollte Windoofs updates ziehen. Bitte sehr. Installieren lassen, runtergefahren, umgebaut. Jetzt starte ich die Kiste und nix bewegt sich, selbst einfachste Programme aufmachen wie HWmonitor dauert mehrere Minuten, nach Login hats 15min gedauert bis die Kiste eingeloggt war.
Die Hardware ist extrem schnell und gut gepflegt, alles drin (RAM usw geprüft, alles da, auch die SSD wo das OS drauf ist, ist vollständig da und 100% Gesundheit).

Was fehlt der verdammten Kiste noch mal?

Nix neuinstallation, das OS ist frisch, nicht mal 2 Wochen alt.

Hab die Kiste jetzt zwangsweise zurückgesetzt, update rollback und neugestartet. Läuft wie immer, gerade am testen. Trotzdem seltsam, so was darf nicht passieren, selbst wenn man den Stecker zieht.

Ne ich hab die ja mit CrystakDiskMark drübergebügelt, sie ist so schnell wie sie sein soll - etwa 5% Abweichungen von den angegebenen Geschwindigkeiten.
Ich hab die Wasserkühlung umgebaut, die CPU drosselt aber nicht, schon nachgesehen. Temps sind gut. Die SSD hat keiner angefasst, auch die SATA-Kabel nicht.

Alles klar,aber wie gesagt sollte dein System sich merkwürdig verhalten.Könnte immer(noch) eine ursache die SSD sein.Da das problem mit der Performence immer noch nicht ganz aus der Welt geschafft ist.Das problem tritt zufällig auf(performence einbruch).Oder vielleicht war der letzte Updateversuch fehlerhaft nehem ich an,warum auch immer.

Zurück