Windows 8.1 Pro für 18 Euro ?

AW: Windows 8.1 Pro für 18 Euro ?

Du bekommst wahrscheinlich einen Key zugesandt, und eine Recovery CD bzw DVD, was die bedeutet ist klar :schief:

Da steht "Available only from Marketplace users". Der Händler ist somit nicht der direkte Verkäufer, sondern irgendein anonymer (?) Benutzer. Das wäre mir zu heikel.

Stimmen schon, denn dein Geld nehmen sie und einen Key wirst du au erhalten. Nur ob und wie lange du mit diesem Key dein Win 8.1 betreiben kannst ist die 2. Frage. Es gibt etliche Leute die sich von solchen oder ähnliche Plattform Keys für Steam oder dergleichen gekauft haben und auf die Nase gefallen sind. Entweder funktionieren die Keys erst gar nicht oder wurden später gesperrt. In sofern würde ich die Finger davon lassen ;)
Und wenn es dann Probleme gibt, versuche mal von denen dein Geld wieder zu bekommen :schief:

Bei solchen preisen sollte man generell Skeptisch sein, da steckt meist nicht nur ein Hacken dahinter.

Na, die Keys sind in Ordnung, hab da auch meinen gekauft. Zudem kannst du ja diese Schutzfunktion aktivieren, da wird überprüft ob der Key funktioniert.

Habe dort schon Spiele gekauft und hatte keine Probleme. Naja obs bei Win welche macht weiß ich nicht.

Na, die Keys sind in Ordnung, hab da auch meinen gekauft. Zudem kannst du ja diese Schutzfunktion aktivieren, da wird überprüft ob der Key funktioniert.

Man Kauft sich einen Key für 18 Euro, und anstatt das man ihn Aktiviert, überprüft man ihn vorher? :what::haha: Wo ist den da der Sinn? :crazy:

warte mal ab wenn er länger läuft und du mal neuinstallieren musst
wette mit dir der ist dann gesperrt

lasse den key mal überprüfen von ms

Zurück