Hi und hallo bin ganz neu wieder hier und mir brennt auch gleich eine Frage auf den Lippen. Hab seit dem ich Windows 7 und Firefox 3.0 am laufen habe ein kleines Problem. Und zwar folgendes wenn ich meinen MSN-Messenger minimiert habe und mein Firefoxfenster ist maximiert, und ich minimiere das Firefoxfenster in die Taskleiste öffnet sich automatisch das Messengerhauptfenster
aber warum ???
Habe diese Erscheinung nur beim Firefox Opera und IE7 und 8 machen dies nicht. Jetzt wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte, falls noch weitere Angaben von Nöten sind ich werde alles preis geben
.
Ich weiss is ne komische Beschreibung weiss aber net wie ichs anders erklären soll. Okay vielleicht so MSN minimiert in der Taskleiste, Firefoxfenster maximiert auf dem Desktop dann minimiere ich den Firefox im gleichen Moment geht vom MSN das Hauptfenster mit meinen Kontakten auf.
Und wie gesagt beim Internet Explorer und Opera tritt dies nicht auf.
Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte
MfG Tim
aber warum ??? Habe diese Erscheinung nur beim Firefox Opera und IE7 und 8 machen dies nicht. Jetzt wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte, falls noch weitere Angaben von Nöten sind ich werde alles preis geben
. Ich weiss is ne komische Beschreibung weiss aber net wie ichs anders erklären soll. Okay vielleicht so MSN minimiert in der Taskleiste, Firefoxfenster maximiert auf dem Desktop dann minimiere ich den Firefox im gleichen Moment geht vom MSN das Hauptfenster mit meinen Kontakten auf.
Und wie gesagt beim Internet Explorer und Opera tritt dies nicht auf.Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte

MfG Tim
Zuletzt bearbeitet: