Windows 7 und Firefox

timson28

Schraubenverwechsler(in)
Hi und hallo bin ganz neu wieder hier und mir brennt auch gleich eine Frage auf den Lippen. Hab seit dem ich Windows 7 und Firefox 3.0 am laufen habe ein kleines Problem. Und zwar folgendes wenn ich meinen MSN-Messenger minimiert habe und mein Firefoxfenster ist maximiert, und ich minimiere das Firefoxfenster in die Taskleiste öffnet sich automatisch das Messengerhauptfenster :-) aber warum ???

Habe diese Erscheinung nur beim Firefox Opera und IE7 und 8 machen dies nicht. Jetzt wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte, falls noch weitere Angaben von Nöten sind ich werde alles preis geben :-) .

Ich weiss is ne komische Beschreibung weiss aber net wie ichs anders erklären soll. Okay vielleicht so MSN minimiert in der Taskleiste, Firefoxfenster maximiert auf dem Desktop dann minimiere ich den Firefox im gleichen Moment geht vom MSN das Hauptfenster mit meinen Kontakten auf. :-) Und wie gesagt beim Internet Explorer und Opera tritt dies nicht auf.

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte ;-)

MfG Tim

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem habe ich auch,
schätze mal, ist ein Win7 RC Bug gegen den Du nix tun kannst.

Zweites Prob, MSN wird beim "Auf X drücken" nicht zum Tray Icon, sondern geht inne Task Leiste.

Ärgerlich, aber nicht weltanhaltend ;)

MfG
B1gD4ddy

Ja habs gestern bei nem Kumpel über Fernwartung in Berlin versucht genau die gleiche Situation dargestellt und das gleiche Ergebnis :-) . Ja ich denke da wirst du recht haben Win7 RC Bug. Naja wie gesagt ist kein Beinbruch vielleicht kriegen sie es ja bis zur Final noch hin. Aber trotzdem danke.

MfG
Tim

Zurück