Windows 7 problem

Ritz186

PC-Selbstbauer(in)
Hallo...

ich hatte vor kurzen asus suite 2 installiert und dann die beiden programme(Ashampo) von der neuen pcgh....nun starte ich den den pc neu und gleich kommt das asus.jpg ....ich habe so gut wie alles probiert backup von ashampo,asus suite deinstalliert und neu installiert aber immer das gleiche....hat irgendwer eine idee wie ich das weg bekomme????????

mfg

"msconfig" in die Suchleiste beim Startbutton eintippen und den Eintrag beim Reiter Systemstart rauslöschen.
Zum Testen kannst du das auch aushaken.

Hi..

habe leider keinen eintrag gefunden...bei dienste habe ich alles mit asus ausgeschaltet aber es kommt immer noch....danke für die schnelle antwort..

Bei der Startleiste unter Programme, ist beim Ordner Autostart was eingetragen?
Steht bei msconfig beim Reiter Dienste was drinnen?

Es hat leider nichts gebracht :(...ich habe alles durch laufen lassen was dabei ist..dann habe ich es nochmal gemacht als ich ihn neugestartet habe und die datei offen gelassen aber nichts...und bei autostart ist auch nichts...

habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen????egal was ich probiere alles aus...

Hey leute ich habe das problem mit phenom II gelöst...wir haben regedit gelöscht und alles funktioniert klasse...aber ein RIESEN dank an alle die sich das problem angenommen haben....

super Forum :daumen:

mfg

Zurück