ChrisDeger
PC-Selbstbauer(in)
Ich hab mir ein Gigabyte H77-DS3H zugelegt nachdem mein Asrock H77 Pro 4/MVP zum wiederholten mal den Geist aufgegeben hat.
Ich wollte Windows mit der Installations-CD neu aufspielen.
Im Boot-Menü wollte ich von Sata-CD booten, ging nicht.
Sata-HDD, Sata-SSD, UEFI HDD und UEFI-SSD haben genauso nicht funktioniert.
Wenn ich es mit der CD mache, kann ich das Betriebssystem auch nicht auf die SSD spielen, sondern nur auf die HDD.
Dann installiert alles etc. dann soll sich der PC neustarten damit, dass alles wirksam wird, aber dann kommt wieder, (wie wenn ich den PC normal booten würde) dass man Windows den PC nicht reparieren kann.
Ich hatte mit meinem alten Mainboard ein Problem (falls das weiter hilft) und zwar konnte ich gar nichts mehr machen, der Pc ist hochgefahren und hat sich aufgehangen und irgendwann ist er nicht mal mehr hochgefahren, nach unzähligen Anläufen bin ich dann ins Bios und ins Boot-Menü gekommen um eine Neuinstallation auszuführen, die auch ein paar mal scheiterte.
System:
i5-3450
Gigabyte H77-DS3H
be quiert pure power
samsung ssd 840
intenso hdd 1TB
Weiß einer woran das liegen könnte?
MfG Chris!
Ich wollte Windows mit der Installations-CD neu aufspielen.
Im Boot-Menü wollte ich von Sata-CD booten, ging nicht.
Sata-HDD, Sata-SSD, UEFI HDD und UEFI-SSD haben genauso nicht funktioniert.
Wenn ich es mit der CD mache, kann ich das Betriebssystem auch nicht auf die SSD spielen, sondern nur auf die HDD.
Dann installiert alles etc. dann soll sich der PC neustarten damit, dass alles wirksam wird, aber dann kommt wieder, (wie wenn ich den PC normal booten würde) dass man Windows den PC nicht reparieren kann.
Ich hatte mit meinem alten Mainboard ein Problem (falls das weiter hilft) und zwar konnte ich gar nichts mehr machen, der Pc ist hochgefahren und hat sich aufgehangen und irgendwann ist er nicht mal mehr hochgefahren, nach unzähligen Anläufen bin ich dann ins Bios und ins Boot-Menü gekommen um eine Neuinstallation auszuführen, die auch ein paar mal scheiterte.
System:
i5-3450
Gigabyte H77-DS3H
be quiert pure power
samsung ssd 840
intenso hdd 1TB
Weiß einer woran das liegen könnte?
MfG Chris!