Windows 7 Iso Downloads nicht möglich

Merrel

Freizeitschrauber(in)
Windows 7 Iso Downloads nicht möglich

Hallo Leute,

den ganzen Tag versuche ich schon mir eine Win 7 Prof. (64 Bit) Iso zu ziehen doch er bricht jeden download immer frühzeitig ab. Hat Jemand ein Dropbox Link oder ähnliches oder weiß jemand wie wann das behebt.

Danke im Voraus ;)

AW: Windows 7 Iso Downloads nicht möglich

Die offizielle Seite von MS und ein Parr dritte haben das Problem (diese verweisen nur auf die MS Link's)

Gute Idee, der nimmt downloads nahtlos auf wenn die abbrechen oder? ist ne vermutung von mir

EDIT: Auf den letzten 3 MB hat er ein netzwerkfehler, internet funtzt aber weiß einer was es ist

Zuletzt bearbeitet:

Haben die die iso selber auf dem server? damit mir das nicht noch mal passiert?

Du lädst die Iso`s in dem Fall direkt bei Unawave herunter,seit Jahren keine Probleme

Okay, wusste ich nicht =) Danke für den Tipp ich sag gleich mal ob es geklappt hat ;)

Nö ist der selbe link wie der der anderen einer von ms ist bei 2,3 gb ca abgeschmiert

Ok,sorry-aber der Download läuft perfekt

Überprüf mal deine Kiste auf Rootkits etc.-Beschränkung von deinem DSL Anbieter ?
Auf jeden Fall stimmt da irgendwas nicht-siehe Shot

Rechtsklick auf die Zip Datei-entpacken mit,z.B. Power-Iso,fertsch-funzt

Anhänge

• ScreenShot063.jpg
    ScreenShot063.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 71
  • ScreenShot064.jpg
    ScreenShot064.jpg
    401,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

Der donwload lief aber auch bei meinen eltern nicht. Einmal Vodafone und einmal telekom als anbieter, welche programme nutz mann wegen rootkits

Frage-läuft der Download bis ca. 2.4 Gb und dann geht`s "Ratzfatz"?

Ansonsten schau mal,ob du im Download Ordner besagte Zip Datei hast
Entpacken mußt du das Teil mit einem Iso Programm-und NICHT mit Win-Rar,7-Zip etc.

Tja,ansonsten sind andere "Spezialisten" gefragt,sorry

Rootkits etc.-am besten erstmal Avast Free,Spybot etc. laufen lassen,ansonsten diesbezüglich Foren wie z.B
Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos
aufsuchen

Zuletzt bearbeitet:

er läuft bis maximal 2,4 - 2,9 und dann säuft er ab und wieso zip, iso.

Ganz einfach-weil fast alle Anbieter inzwischen die Iso`s packen-siehe Win 10

Spart Platz auf den Servern,Downloads laufen schneller etc.

Da "säuft" nix ab,im Download Ordner nichts zu finden?

Gleiches Problem hier!!

Vor ungefähr ner Woche hab ich von der Seite noch ne Iso ohne Probleme geladen.
Ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln weil ich den USB stick nicht hinbekomme, und bemerke nicht dass er den Download immer wieder abbricht. :rollen:
Ich benutze hauptsächlich FF (aktuell), hab aber auch grade das gleiche problem mit IE 8 gehabt. (Da sogar schon bei knapp 700Mb, aber auch ohne Fehlermeldung, sondern angeblich erfolgreich.)

Meine Iso´s sind nach dem "erfolgreichen" download (gibt keine Fehlermeldung, er glaubt er wäre fertig) zwischen 2,4 und 3,1GB groß, funktionieren tut jedoch keine. (:wall::wall: Wieso räum ich nur so oft meinen PC auf und hab die Iso von vor ner Woche gelöscht -.- )

Btw führen einige Iso-Links auf der MS-Seite auf eine Error-Seite. Ich glaub da hat jemand rumgepfuscht^^

Hat zufällig noch jemand ne Windows 7 64 bit Iso (evtl sogar mit SP1?) oder nen Download-Link dazu?

Mfg

EDIT: Hab ne Win7 CD von Früher gefunden^^ Falls die Links länger down sein sollten und jemand dringend ne Windows 7 64 bit Iso braucht -> PN me ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück