Windows 7 hängt nach Windows Update

Tenoso

Schraubenverwechsler(in)
Windows 7 hängt nach Windows Update

Hallo
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich ein neuen Pc zusammen gebaut und funktioniert soweit. Aber nach der Windows 7 Installation will er einige Updates machen. ( Net Framework etc.). Nach dem runterladen und installieren will er neustarten. Beim Hochfahren komt das Bootlogo und dann das Windows 7 Symbol und dann ein schwarzer Bildschirm. Nach mehr mal resetten dann ein Bild 32 Prozent dann hängt er sich auf und nix passiert. Auch im Abgesicherten Modus gehts nicht

Habe ein Asus Maximus Vi extreme und eine Zotac 770 gtx

Was kann ich da machen habe schon mehre sachen wie anschließen an anderen Pc usw gemacht. Funktioniert die Hardware.
Wimdows neuinstalliert auch schon hilft nichts.:(

Gruß

AW: Windows 7 hängt nach Windows Update

In wie fern? Mit welchen anschluss? Habe ihn zur zeit an meiner Grafikkarte dran. Einmal per Hdmi und einmal dvi.
Beides geht dann so lange bis nach dem Windows Logo.

Kann es auch an meiner SSD liegen? Da habe ich mein Betriebssystem drauf installiert. :huh:

Gruß

AW: Windows 7 hängt nach Windows Update

graka ausbaun, display am mainboard anschließen (hdmi, displayport,..), bios auf werkseinstellung zurücksetzen,
damit stellst du mal sicher, dass es nicht an der graka liegt, so wies bei mir der fall war
ich hatte genau das gleiche, bootet bis zum windows logo und bleibt hängen, das hatte ich nach einem grafiktreiber update, display ans mainboard angehängt, und dann im abgesicherten modus den graka treiber neu installiert, heruntergefahren, display an graka angehängt, gebootet, und hat wieder funktioniert
das app fürs ipad ( airdisplay) kann auch noch dran schuld sein, falls du es hast und das benötigte programm am pc installiert hast

Zuletzt bearbeitet:
Zurück