Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglich wäre es, man muß vor dem letzten herunterfahren sämtliche Treiber vom Board deinstallieren. Empfehlenswerter wäre trotzdem eine Neuinstallation. Im Vorfeld würde ich trotzdem alle wichtigen Daten auf c sichern falls es doch schiefgehen sollte.
hrmpf... Stellt sich problematisch dar weil das Board + CPU schon verkauft is. gibts irgendeine Möglichkeit die FP an den Laptop per USB anzuschließen und von da die treiber zu löschen ?
Hau die Platte ins neue System rein, wen es läuft, ist gut, ansonsten neu installieren. Gehe aber davon aus, dass du keine Probs bekommst. Ansonsten schon mal DriveSweeper oder wie das heißt runterladen, und dann im abgesicherten Modus von Windows die Treiber entfernen.
ich kenn nur ein programm wo du sowas machchen kannst arcronis mit dem programm habe ich das mal vor 1/2 jahren auch gemacht als ich von AMD zu intel bin ging wunderbar wenn du die treiber vom neuen bord hast kannst du die gleich einbinden
Wenn du schon in anderen Threads deine Frage stellst, suche dir doch bitte ein Thread, der wenigstens einigermaßen mit deiner Frage zu tun hat. Zu deiner Frage: Wieso nimmst du keinen USB Bluetoothstick? Die sind günstig und gibts wie Sand am mehr.