Windows 7 Chipsatz + CPU Umzug

kerze21

PC-Selbstbauer(in)
Ist es möglich mit meinem aktuellen Windoof 7 von dem AMD 990FX / AMD Phenom II X 1090T auf nen Z77 Chipsatz /Intel core I7 3770K umzuziehen ??

Danke im Voraus

Möglich wäre es, man muß vor dem letzten herunterfahren sämtliche Treiber vom Board deinstallieren. Empfehlenswerter wäre trotzdem eine Neuinstallation. Im Vorfeld würde ich trotzdem alle wichtigen Daten auf c sichern falls es doch schiefgehen sollte.

hrmpf... Stellt sich problematisch dar weil das Board + CPU schon verkauft is. gibts irgendeine Möglichkeit die FP an den Laptop per USB anzuschließen und von da die treiber zu löschen ?

Wie schon verkauft, oder was? Ich glaube nicht das man an die Daten so noch heran kommt, ich lasse mich aber auch gerne anderweitig überzeugen

Hau die Platte ins neue System rein, wen es läuft, ist gut, ansonsten neu installieren. Gehe aber davon aus, dass du keine Probs bekommst. Ansonsten schon mal DriveSweeper oder wie das heißt runterladen, und dann im abgesicherten Modus von Windows die Treiber entfernen.

Soll das von CD bootbar sein oder was ?? :D

Edit:

Also Boot-CD ... muss ich ma testen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Boot media builder oder so fragt ob ich die CD mit Linux oder Win PE erstellen soll. was is besser ???

Wenn Win PE, was soll ich da machen ich hab jetzt die iso runtergeladen und weiter ??????

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich kenn nur ein programm wo du sowas machchen kannst ;) arcronis mit dem programm habe ich das mal vor 1/2 jahren auch gemacht als ich von AMD zu intel bin ;) ging wunderbar wenn du die treiber vom neuen bord hast kannst du die gleich einbinden ;)

Ich will kein neuen Thread wegen einer neuer Frage aufmachen.

Ne Bluetooth PCI-e karte für mein Desktop, weil ich finde keine... Scheinbar bin ich zu doof zu suchen :D

kerze21 schrieb:
Ich will kein neuen Thread wegen einer neuer Frage aufmachen.

Ne Bluetooth PCI-e karte für mein Desktop, weil ich finde keine... Scheinbar bin ich zu doof zu suchen :D

Wenn du schon in anderen Threads deine Frage stellst, suche dir doch bitte ein Thread, der wenigstens einigermaßen mit deiner Frage zu tun hat. Zu deiner Frage: Wieso nimmst du keinen USB Bluetoothstick? Die sind günstig und gibts wie Sand am mehr.

Zurück