Windows 7 - Bilderdruckfehler

Tig3r0023

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich wollte ein Bild drucken ( paar kb) und ich erhalte jedes mal egal welches Bild folgende Fehlermeldung

http://www.abload.de/img/drucker5err.jpg

Treiber und Drucker sind in Ordnung und laut der Fehlermeldung liegt das Problem ja bei Windows. Ich drucke relativ selten, deshalb liegt mein letzer funktionierender Druck auch schon 3 Wochen hinter mir und die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Googlen bringt bei dem Thema kaum was, da es kaum das Problem gibt. Und ich denke zu wenig Arbeitsspeicher werde ich bei 6GB wohl nicht haben.
Hoffe einer kann mir helfen, denn es ist wichtig ( Geburstagseinladungen)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Und ich denke zu wenig Arbeitsspeicher werde ich bei 6GB wohl nicht haben.
An deine Arbeitsspeicher hat das nicht zu tun, sondern dein Drucker, der verfügt über eigene Speicher.

Habe ein Artikel per MS Knowledge Base durchgesucht.

Hier kannst du nachlesen:

Win2k-XP:
PostScript-Drucker drucken "Nicht genügend Arbeitsspeicher" angezeigt

Unter Windows Vista/7 ist in Systemsteuerung bei "Geräte und Drucker" statt Drucker und Faxgeräte angezeigt, finde ähnliche Optionen, die auf der Artikel zu finden ist. "Einstellung" ist "Druckereinstellung" usw...

Bei mir ist kein Drucker installiert, um weitere Optionen in Druckereinstellung zu zeigen. Weil mein alte Drucker schon kaputt ist. :(

Greetz
RedBrain

An deine Arbeitsspeicher hat das nicht zu tun, sondern dein Drucker, der verfügt über eigene Speicher.

Habe ein Artikel per MS Knowledge Base durchgesucht.

Hier kannst du nachlesen:

Win2k-XP:
PostScript-Drucker drucken "Nicht genügend Arbeitsspeicher" angezeigt

Unter Windows Vista/7 ist in Systemsteuerung bei "Geräte und Drucker" statt Drucker und Faxgeräte angezeigt, finde ähnliche Optionen, die auf der Artikel zu finden ist. "Einstellung" ist "Druckereinstellung" usw...

Bei mir ist kein Drucker installiert, um weitere Optionen in Druckereinstellung zu zeigen. Weil mein alte Drucker schon kaputt ist. :(

Greetz
RedBrain
Danke schonmal, leider bringt mich das nicht weiter, da bei Erweiterten Einstellungen das sog. Post Script nicht angezeigt wird.

http://www.abload.de/img/unbenanntxdb9.jpg

Liegt wohl daran das es nur für XP gilt und ich Windows 7 habe.

Zurück