Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Ich hätte auch noch eine: Kann man die X-Fi PCI Treiber ohne weiteres installieren?
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Ist windows 7 wirklich besser als Vista? was meint ihr?

Allso XP kann nix ersetzten für mich xD
und Vista find ich umständlich und iwie doof das man 3 sachen suchen muss nur um denn Hintergrund zu ändern

Wie findet ihr die beta? ich kann die iwie nicht installieren
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Ich spiele 2 Spiele (Fallout 3, Caesar 4) intensiv mit Win 7 64 bit. Diese laufen wesentlich besser damit (Frames) als mit XP 32 bit. (E 8600, 9600GT, 4 GB Ram) Win 7 kommt garantiert als 2. OS zum spielen auf meinen PC.
T-Online hat es leider noch nicht geschaft 64 bit Software zu programmieren.
Vista interessiert nicht.
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Ich spiele 2 Spiele (Fallout 3, Caesar 4) intensiv mit Win 7 64 bit. Diese laufen wesentlich besser damit (Frames) als mit XP 32 bit. (E 8600, 9600GT, 4 GB Ram) Win 7 kommt garantiert als 2. OS zum spielen auf meinen PC.
T-Online hat es leider noch nicht geschaft 64 bit Software zu programmieren.
Vista interessiert nicht.

Windows 7 ist nichts anderes als ein verbessertes Vista.:lol:
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Hab ich etwas anderes behauptet? Vista=ME, nach XP kommt Win7. Das zwischendrin kann man überspringen.:lol:

Da Win 7 schon Ende 2009 kommen soll,kann man Vista überspringen.Hauptsache bei Win7 sind nicht wieder SP notwendig,was das verzögert,das zufriedensein.:D
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

ich finde win 7 genial.
bei fast allen spielen erreiche ich eine bessere performance.
gibt es eig auch einen x64 f@h client ??
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Kann mir einer mal ein Link zu Windows 7 schicken Bitte wäre sehr nett
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Die häufigste Frage wird wohl eher sein:

Hey Bill, Gates dir noch? :wow:
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Und Frage Nummer 11 setze ich einfach mal dazu:

Wie installiert man ATI-Catalysttreiber auf Windows 7 X64 erfolgreich?

Wer die Antwort weiss, darf sich hier gerne melden.... thx...
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Ist windows 7 wirklich besser als Vista? was meint ihr?

Allso XP kann nix ersetzten für mich xD
und Vista find ich umständlich und iwie doof das man 3 sachen suchen muss nur um denn Hintergrund zu ändern

Wie findet ihr die beta? ich kann die iwie nicht installieren
erklär was läuft falsch.

7 ist besser als Vista, nicht jedoch wie XP. Es ist auch nicht VIEL besser als Vista, lediglich in Kleinigkeiten
Es ist übersichtlicher (messbar, aber kaum Spürbar) schneller bei Benchmarks, spürbar bei der Handhabung sowie weniger Nervig wegen der verbesserten UAC. Es hat eine neue Oberfläche und ein paar kleine Zusatzprogramme erhalten. Manche Sachen sind zur RAM-schonung von Haus aus deaktiviert, aktiviert man sie klettert der Verbrauch auf Vista niveau.
Es ist eine Beta, deshalb sind die Geschwindigkeitsangaben ohne Gewähr, außerdem sollte man die möglichen Probleme (da ja noch nicht final) in betracht ziehen.
Wer eine dieser FAQ Fragen von der PCGH nicht ohne hinzuschauen beantworten konnte, sollte sie sowieso nicht runterladen. Es ist ein Testbuilt und genau dafür da
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Und Frage Nummer 11 setze ich einfach mal dazu:

Wie installiert man ATI-Catalysttreiber auf Windows 7 X64 erfolgreich?

Wer die Antwort weiss, darf sich hier gerne melden.... thx...
Cat.-Beta-Treiber f. Win7 bei AMD/ATI runterladen und installieren!
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

erklär was läuft falsch.

7 ist besser als Vista, nicht jedoch wie XP. Es ist auch nicht VIEL besser als Vista, lediglich in Kleinigkeiten
Es ist übersichtlicher (messbar, aber kaum Spürbar) schneller bei Benchmarks, spürbar bei der Handhabung sowie weniger Nervig wegen der verbesserten UAC. Es hat eine neue Oberfläche und ein paar kleine Zusatzprogramme erhalten. Manche Sachen sind zur RAM-schonung von Haus aus deaktiviert, aktiviert man sie klettert der Verbrauch auf Vista niveau.
Es ist eine Beta, deshalb sind die Geschwindigkeitsangaben ohne Gewähr, außerdem sollte man die möglichen Probleme (da ja noch nicht final) in betracht ziehen.
Wer eine dieser FAQ Fragen von der PCGH nicht ohne hinzuschauen beantworten konnte, sollte sie sowieso nicht runterladen. Es ist ein Testbuilt und genau dafür da


SO da du dir so eine mühe gemacht hast



Allso Windows 7 ist ne Beta allso ein erster Eindruck nicht mehr nicht weniger

Was mich an windows Vista stört das man wirklich lange suchen muss um denn Hintergrund zu wechseln und ich habes immer noch nicht geschafft es auch Schwarz zu setzen nur mit einem Schwarzen Foto hab ich das Hinbekommen

Was mich aber am meisten Stört bei Windows 7 und Vista ist das Arbeitsplatzt Computer heisst oke ne gewisse gewöhnung muss man sich ja an alle systeme aber wiso sowas?? das find ich Unötig und dumm


Vorallem was mich richtig Geärgert hat ist die Tatsache DIRECKT x10
hätte ich gewusst das 11 rauskommt hätte ich die Zeit sparen können mich auf eine Vista zu freuen zum Glück hab ich die Finger davon gelassen aber ich habe 1jahr darauf gespart darauf hin habe ich alle Attraktiven seiten an vista verloren.
mein das müsste so der hauptgrund sein.

Und ehm...... ja .........
überleg ich scharf und ich schreib dir morgen kann imom nicht weil ich Köperlich da bin und Geistik wo anderes :daumen::daumen:
 
AW: Windows 7 Beta 1 FAQ - Die häufigst gestellten Fragen

Was mich an windows Vista stört das man wirklich lange suchen muss um denn Hintergrund zu wechseln und ich habes immer noch nicht geschafft es auch Schwarz zu setzen nur mit einem Schwarzen Foto hab ich das Hinbekommen
Der richtige Weg führt zum Erfolg:
Rechtsklick auf den Desktop - Anpassen - Desktophintergrund - bei Pfad "Einfarbig" auswählen
------
Was mich aber am meisten Stört bei Windows 7 und Vista ist das Arbeitsplatzt Computer heisst oke ne gewisse gewöhnung muss man sich ja an alle systeme aber wiso sowas?? das find ich Unötig und dumm
Einfach in "Arbeitsplatz" umbenennen;)
 
Zurück