Hallo zusammen,
habe übers Studium die Möglichkeit an Windows 7 umsonst zu kommen.
Das Problem ist, ich habe im Übereifer direkt alle Keys/Images gedownloadet und mir nicht aufgeschrieben welche ich schon benutzt habe (Laptop + Office PC, sowie Game-PC).
Gibt es die Möglichkeit im nachhinein die benutzten Keys auszulesen?
Oder bleibt mir nix anderes übrig als die Keys alle bei der nächsten Installation nochmal auszuprobieren und zu schauen welcher klappt und welcher nicht?
Vielen Dank für die Hilfe,
Target88
edit: sorry habe vorher nicht wirklich gegoogelt und gerade gesehen, dass es da ja massig Sachen gibt, hat jedoch schon einer Erfahrung mit irgend einem Tool? dann kann ich mir das ausprobieren sparen?!
habe übers Studium die Möglichkeit an Windows 7 umsonst zu kommen.
Das Problem ist, ich habe im Übereifer direkt alle Keys/Images gedownloadet und mir nicht aufgeschrieben welche ich schon benutzt habe (Laptop + Office PC, sowie Game-PC).
Gibt es die Möglichkeit im nachhinein die benutzten Keys auszulesen?
Oder bleibt mir nix anderes übrig als die Keys alle bei der nächsten Installation nochmal auszuprobieren und zu schauen welcher klappt und welcher nicht?
Vielen Dank für die Hilfe,
Target88
edit: sorry habe vorher nicht wirklich gegoogelt und gerade gesehen, dass es da ja massig Sachen gibt, hat jedoch schon einer Erfahrung mit irgend einem Tool? dann kann ich mir das ausprobieren sparen?!
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

Es gibt eben auch sehr restriktive Regeln für MSDN-AA. So darf jeder Key nur zu einer einmaligen Installation genutzt werden, für eine Neuinstallation muss dann ein neuer angefordert werden. Dies ist insofern komisch, da unsere Hochschule nur ein paar wenige Keys für alle hat und es somit eigentlich keinen Grund für diese Eingrenzung gibt. Installieren könnte man es nämlich so oft man will (nacheinander versteht sich).