Windows 7 - auch Raubkopierer werden mit Sicherheits-Updates versorgt

Genau das meinte ich.
Bei Red Alert 3 war ich schon ein wenig enttäuscht, selbst für ein Strategiespiel ists recht kurz geraten.
CnC3 war auch irgendwie mittendrin zuende, die Aliens kamen viel zu kurz...

Über Knights of the old Republic 2 reden wir mal lieber garnicht...
Das ist am Anfang wirklich Hammer gut geworden, aber am Ende gibts einige Story Lücken, die Charakterentwicklung lässt zum Ende hin auch sehr stark nach und noch viele andere Dinge...
Besonders sauer dürft der Gemeinde die Sache mit diesem fliegenden Robotter aufgestoßen sein, die einfach völlig überflüssig ist...

Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich die Darstellung "der Industrie" (wir wissen, welche Teile gemeint sind) nicht in Ordnung finde. Aber das deutete ich ja schon an. *Schwarzkopieren* ist auf jeden Fall nicht *Rauben*. Ich glaube, das sehen wir alle gleich.

Deinen Gedanken in den letzten beiden Posts finde ich gut. Er ist auf alle Fälle schlüssig, und das würde ohne die Möglichkeit zur Schwarzkopie so kommen *können*. Meine Idee war eben das Gegenteil, nämlich dass die Leute ab und zu einfach ihr Glück versuchen würden, an gute Software oder Kulturgüter ranzukommen - öfter als sie mit der Möglichkeit zur Schwarzkopie Produkte kaufen.

Da wir von einer hypothetischen Situation reden, zumindest bis die Überwachung in unserem Staate noch krassere Dimensionen annimmt, können wir wohl nicht mit Sicherheit sagen, wie es kommen würde. Und deshalb sollten beide Theorien das Recht haben zu bestehen. Ich danke für die gute Diskussion. Man sollte wohl doch nie die Hoffnung aufgeben, durch eine Diskussion im Internet noch etwas zu lernen. ;)

Zurück