Windows 11: "Sun Valley 2"-Update soll nächstes Jahr den nötigen Feinschliff bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: "Sun Valley 2"-Update soll nächstes Jahr den nötigen Feinschliff bringen

Angeblich will Microsoft nächstes Jahr mit dem 22H2-Update ("Sun Valley 2") die in Windows 11 derzeit noch fehlenden Features nachliefern. Unter anderem soll es neue Funktionen für die Taskbar und eine Überarbeitung für den dunklen Modus sowie die Widget-Funktion geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: "Sun Valley 2"-Update soll nächstes Jahr den nötigen Feinschliff bringen

"nächstes Jahr" bitte durch "2022" ersetzen. Kann ich aber verstehen, der Artikel wurde ja 2021 vorproduziert.

22H2 heisst ja nix Anderes, als das man W11 praktisch 1 Jahr zu früh ausgerollt hat.

Danke dafür!

War das nicht schon zu Beginn durch die ganzen Bugs klar? Ohne Windows 11 hätte Intel seine Alder Lakes nicht veröffentlichen können. Zumindest wäre das Hybrid-Design dann komplett unbenutzt geblieben und man hätte in der Mehrkernleistung nicht auf AMD aufgeschlossen.

Ja die Überschrift ist echt zum Lachen :schief:

Selbst W10 war bis vor kurzem oft noch eine Katastrophe !

Und wenn ich mir zb die Speicherverwaltung Schreib/Leseleistung NTFS Partition von W11 ansehe , frage ich mich was die angeblich so klugen Microsoft,ler den ganzen Tag so machen ?!

Warten die darauf das die Kunden die Fehler finden ?!?:daumen2:

Zurück