BlackyRay
Freizeitschrauber(in)
Naja im Vergleich zu was sonst für Chips in solchen Geräten wiederverwertet werden ist der echt in Ordnung. Gibt da mehr als genug 2 Kerner oder Chips die noch weniger Herz erreichen. Wie du sagst. Linux ist dein Freund und Helfer.... Aber das darf in meinen Augen eigentlich nicht sein.... Microsoft hat in erster Linie eine Plattform für einen Computer Bau zu sein um dort Software wie Browser, Office, E-Mail Client und andere professionelle Software zu nutzen. Warum schafft es Windows aber alleinstehend solch ein System an seine Grenzen zu bringen wohlgemerkt nochmal im IDLE!
Linux verhält sich genau wie man es erwarten würde.... Wenn du nichts machst macht dein System auch nichts..... Windows ist so extrem verschwenderisch mit seinen Ressourcen und wir zahlen das zweifach. Einmal in Stromkosten und weil man 3 mal so leistungsfähige Hardware benötigt.... Und genau deshalb verdient Microsoft den spott und Hohn auch wenn sie ein Performance Update präsentieren, welches den boost des Chips erhöht....
Irgendwie kann ich deinen Beitrag nicht zitieren....
Linux verhält sich genau wie man es erwarten würde.... Wenn du nichts machst macht dein System auch nichts..... Windows ist so extrem verschwenderisch mit seinen Ressourcen und wir zahlen das zweifach. Einmal in Stromkosten und weil man 3 mal so leistungsfähige Hardware benötigt.... Und genau deshalb verdient Microsoft den spott und Hohn auch wenn sie ein Performance Update präsentieren, welches den boost des Chips erhöht....
Irgendwie kann ich deinen Beitrag nicht zitieren....
Zuletzt bearbeitet: