News Windows 11: Lenovo Legion Go erhält Full Screen Experience

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Lenovo hat damit begonnen, die Full Screen Experience ("FSE") von Windows 11 für seine Handheld-PCs Legion Go, Legion Go S und Legion Go Gen 2 (8.8") auszurollen. Damit lässt sich die Xbox-App im Vollbildmodus ohne Windows-Desktop nutzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Lenovo Legion Go erhält Full Screen Experience

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nein Danke zur Xbox Full Screen Expirience. Habe bereits eine Unmenge an Titeln auf Steam, EGS und Ubisoft Connect. Wieso brauche ich dann stattdessen oder zusätzlich Xbox Kram ? Außerdem wird's Xbox Kram nicht unter Linux geben. Steam aber schon.

Das Erste, was ich damals mit meinem ROG Ally Z1 Extreme gemacht habe, war Bazzite zu installieren. Beste Entscheidung. Windows 11 wird das Teil bei mir nie zu Gesicht bekommen. Microsoft kann einfach kein Handheld.

Zurück