Windows 11: Fehlerhaftes Update beeinträchtigt die Sicherheits-App

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 11: Fehlerhaftes Update beeinträchtigt die Sicherheits-App gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11: Fehlerhaftes Update beeinträchtigt die Sicherheits-App

Geht ja schon gut los.
Wenn´ s nur bei solchen "Kinkerlitzchen" bleibt freue ich mich schon auf W11.

MfG Föhn.

Hallo,

ich habe versucht den Fehler nachzustellen, ich kann Windows Sicherheit öffnen, ich kann alles anklicken, es kommt keine Fehlermeldung.

"Account" gibts bei mir nicht. Was soll das sein? Ich hab Home und es auf deutsch installiert. Wenn ich auf Konto klick, dann geht das auch. Hab .160 drauf, also die Neueste.

Wahrscheinlich kommt dieser angebliche Fehler von der ThisIsWin11 Fraktion. Überall Haken reinmachen, apply drücken und sich freuen ... dass nix mehr geht. Ich kenn meine Pappenheimer.

Bevor man so eine News raushaut, sollte man es bei sich selbst verifizieren. Wurde das gemacht?

MfG
Winnie

Hallo,
ich habe versucht den Fehler nachzustellen, ich kann Windows Sicherheit öffnen, ich kann alles anklicken, es kommt keine Fehlermeldung. Wahrscheinlich kommt dieser angebliche Fehler von der ThisIsWin11 Fraktion. Überall Haken reinmachen, apply drücken und sich freuen ... dass nix mehr geht. Ich kenn meine Pappenheimer.
Diesen Fehler hatte ich auch. Ohne Tools. Cleane Win 11 Iso von Deskmodder.
Bevor man so eine News raushaut, sollte man es bei sich selbst verifizieren. Wurde das gemacht?

PCGH hat mit dem Artikel nicht unrecht und vielleicht/eventuell/wahrscheinlich wurde der Fehler mit der .160 Version gefixt...

Wenn nur bestimmte W11 Versionen betroffen sind, kann man nicht schreiben ... Win11 ist betroffen, denn das ist dann nicht korrekt. Is eigentlich ganz einfach.

Kann sein, das es ggf. nur Neu-Installationen betrifft.
Ich hab die Windows 11 Preview, als sie rauskam, einfach über mein Windows 10 als Update installiert.
Ohne Probleme.
Läuft alles super.
Viele Sachen mit den Menüs gefallen mir nicht (am PC).
Da muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen.. Übersichtlicher als Win 10 ist es aber nicht. :schief:
.

Zurück