Windows 11: Community bringt Vorschauversion auf den Raspberry Pi 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Community bringt Vorschauversion auf den Raspberry Pi 4

Die Entwickler-Gemeinde hat die erste Vorschauversion zu Windows 11 mit der Build-Nummer 22000.51 auch auf dem Raspberry Pi 4 zum Laufen gebracht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11: Community bringt Vorschauversion auf den Raspberry Pi 4
 
Ich habe zwar nur die Pi 3 B Himbeeren, aber ich warte auf den Pi 5, denn dort wird Windows 11 sicher besser laufen.
Aber schön zu wissen, besser gesagt war mir das schon seit gestern klar, das die Himbeeren mit Windows 11 auch schmecken können.:D
 
Zurück