News Windows 11 2022 Update: Microsoft erhöht den Druck und startet automatisches Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 2022 Update: Microsoft erhöht den Druck und startet automatisches Update

Microsoft hat damit begonnen, das Windows 11 2022 Update alias Version 22H2 als automatisches Update an fast alle Windows-11-Anwender zu verteilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11 2022 Update: Microsoft erhöht den Druck und startet automatisches Update

Ich hatte seit Anfang an keinerlei Probleme mit 22H2. Nutze mittlerweile sogar die Win11 Beta-Builds über das Insider-Programm und ich hätte vorher nicht erwartet Spaß daran zu haben, ein wenig früher in kommende Updates miteinbezogen zu werden. Bislang waren die Beta Versionen alle genau so stabil wie das Hauptsystem. Der einzige Unterschied der mir bislang aufgefallen ist, dass bei den neuen Features die Texte oftmals zuerst nur in englisch vorhanden sind, was mich nicht weiter stört.

Druck erzeugt Gegendruck
Nein...
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt? :-D

@topic:
Oh oh, ich glaube ich muss dann demnächst mal bei meiner Mutter TPM im UEFI deaktivieren, damit sie nicht von Win11 überrumpelt wird :ugly:

Bei ihrem Gatten werkelt "zum Glück" mein alter i5-3470, der ist ja nicht kompatibel, also brauch ich mir da keine Sorgen machen ^^

1674897310094.png

Und das bleibt in meinem UEFI auch weiterhin so. :nene:

Zurück