Windows 10 Update

Hardwarelappen

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Bräuchte mal hilfe, und zwar hat Windows 10 mal wieder einfach so ohne zu fragen, Updates gestartet. Problem ist jetzt er hängt bei 23% fest, ich kann es nicht abbrechen.

Meine Bandbreite wird zu 100% beansprucht. Prozesse beenden, die etwas downloaden half nichts. Neustarten bringt auch nichts.

Kann mir jemand sagen, wie ich das manuel abstellen bzw. generell alle Updates unterbinden kann?

MfG
 
Servus mitnand,

nun es gibt schon eine möglichkeit. Man kann Updates dran hindern es automatisch zu installieren, so dass man selber erst auf Herunterladen drücken muss. Dazu muss man in der Registrie wieder etwas verändern.

Start--> regedit eintippen --> bestätigen, die Sicherheitsabfrage mit JA klicken! :) :nicken:

Gehe zum Pafd:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\NetworkList\DefaultMediaCost\
Im rechten Fenster auf Ethernet per doppelklick auswählen und den Wert von 1 --> auf 2 ändern. ! Registrie beenden und PC neu starten !

Grüße onliner
 
Zurück