• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 Speicherort von Apps öffnen.

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Windows 10 Speicherort von Apps öffnen.

Ich versuche das seit knapp zwei stunden mit diese Anleitung Windows 10: Speicherort von Apps offnen – So geht’s bei verweigertem Zugriff – GIGA aber wenn ich den Computernamen und Benutzernamen eingebe und dann auf OK drücke erscheint diese Meldung und es klappt nicht. Was stimmt hier nicht und was muss ich machen? Habe auch schon nur den Benutzernamen eingegeben und versucht. Hilft nicht.


HAT SICH ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Typhoon007

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
AW: Windows 10 Speicherort von Apps öffnen.

Hat jetzt geklappt. Meinem Benutzernamen musste ich anders als bei der Anmeldung schreiben.
 
Oben Unten