Windows 10 Download: Tech Preview wurde eine Million Mal ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Download: Tech Preview wurde eine Million Mal ausprobiert

Microsoft hat in seinem offiziellen Blog zu Windows bestätigt, dass die Tech Preview von Windows 10 über eine Million Nutzer umfasst. Microsoft empfing bislang 200.000 Fehlerberichte, die nun für die Entwicklung von Windows 10 ausgewertet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Download: Tech Preview wurde eine Million Mal ausprobiert

Jo,bestimmt auch 10.000te Nutzer die sich wundern,warum ihre alten Datengräber nach einen Test als korrupt angezeigt werden.Komischer Bug aber ärgerlich falls wichtige Daten darauf sind.
Versteht das bitte nicht falsch,mir ist durchaus bewusst,was eine Beta bedeutet.Find es nur derbe das alle Platten danach nur noch als Windows Only funktionieren obwohl sie Jahre zwischen Win,Linux und Mac OS gemacht haben,der Witz ist halt nur,binde ich ein Windows (ab Win7) ein,wird die Platte erkannt:ugly:,alle anderen OS´es melden korruptes Dateisystem auf Platte tralalala.
Gewollt ??? Klar,doof falls der endgültige Nutzer alle seine Daten verliert......wenn er doch nur noch ein Windows brauch um wieder dran zu kommen :) Dämlicher Bug,gemeldet und vielleicht kommt da was bei rum.....bei der Vista Preview auch dauernd Sachen gemeldet,die Bugs gibt es bis heute.Mich stört auch kein bockiges OS,da wird bei den alten Herrn der Ergeiz wach :devil::devil:

Beten wir einfach ..........:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Testet nur ihr braven neugierigen Tester, das so viele Fehler beseitigt werden wie nur möglich, das MS-Spionageprogramm braucht Futter zum überleben :)

Zuletzt bearbeitet:
Tjo ich habe es auch auf einer meiner Festplatten....nach nen paar Stunden hatte ich das OS bereits wieder satt :schief:. Back to 7 und "fettich" (bis auf weiteres).

Ich habe ja nix gegen Win 10, oder doch 9 1/3 oder 10,1 aber ich bin irgendwie unlustig was das Testen angeht. Vielleicht nächstes Jahr um diese Zeit?

Ich habe ja nix gegen Win 10, oder doch 9 1/3 oder 10,1 aber ich bin irgendwie unlustig was das Testen angeht. Vielleicht nächstes Jahr um diese Zeit?

Hatte mir auch überlegt die ISO zum testen zu laden, war dann aber doch zu faul. xD Kaufe mir dann einfach die Releaseversion und gut ist.

PS. Dr Bakterius mach dir schnellstmöglichst wieder ein Avatarpic rein, sonst bist du für mich gesichtslos^^

Zurück