Black_Beetle
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe hier irgendwie ein Problem mit der Auswahl der Desktophintergründe. Ich versuche vergeblich einen Ordner für die Desktophintergründe als Diashow festzulegen. Ich habe den Ordner ausgewählt aber die Bilder werden irgendwie nicht angenommen. Anzeigewechsel habe ich auf 1 Minute gestellt aber ich habe permanent das selbe Bild als Hintergrund.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder wie ich es richtig mache das ich einen Ordner mit Bildern festlege die aller 1 Minute durchlaufen sollen als Desktophintergrund?.gif)
ich habe hier irgendwie ein Problem mit der Auswahl der Desktophintergründe. Ich versuche vergeblich einen Ordner für die Desktophintergründe als Diashow festzulegen. Ich habe den Ordner ausgewählt aber die Bilder werden irgendwie nicht angenommen. Anzeigewechsel habe ich auf 1 Minute gestellt aber ich habe permanent das selbe Bild als Hintergrund.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder wie ich es richtig mache das ich einen Ordner mit Bildern festlege die aller 1 Minute durchlaufen sollen als Desktophintergrund?
.gif)