Windows 10: Bald mit umfassendem Online-Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Bald mit umfassendem Online-Store

Die Online-Stores von Microsoft werden in Zukunft zusammengeführt. Bereits zur Vorstellung von Windows 10 hat der Hersteller angekündigt, in Zukunft einen umfassenden, digitalen Shop anzubieten. So finden sich derzeit bereits Apps, Spiele und nun auch Filme und Serien im Online-Store. In den kommenden Wochen will Microsoft auch Musik anbieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Bald mit umfassendem Online-Store

Was glaubt ihr denn, warum M$ Win 10 verschenkt?

War für mich von Anfang an klar, so kann man den Marktplatz sauber einführen und das Monopol weiter ausbauen.

Denkt dran, ~98% der Win 10 User werden keine Profis sein und so kommt genug Geld in die (Marktplatz)- Kassen.

Es gab mal ne Zeit da hab ich mich rießig aufs neue OS gefreut, allein wegen DX12, mittlerweile kein mir M$ mal kopfüber den Buckel runterrutschen und unterhalb der Gürtelschnalle mit der Zunge anfangen zu bremsen...

Ging in der Technical Preview schon ;) Apps wie Kalender, Wetter, Maps, Aktien, ... werden/ wurden über den Store geupdatet. Ähnlich wie bei Google Play, und Apple Store.

Naja was Musik betrifft bleibe ich immer noch bei Deezer.

Nun ja was sollte ich mir denn auch schon im Store kaufen?

"Macht doch Apple mit Itunes auch nicht anders."
"Oder Ubuntu mit Amazon."
"Oder eher Apple Macintosh OS X und Apple Store"

all das macht die sache nicht besser

Zurück