wtfteddy
Komplett-PC-Käufer(in)
Windos 7 Problem Lädt nicht (Update)
Also ich fange von ganz vorne an jemand war bei mir in Teamviewer und hat meinen Bildschirm ausgeschaltet aus Reaktion habe ich direket den Laptop ( Asus X72J) ausgeschaltet.
Nach neu startem bekamm ich einen Blauen Windows 7 Hintergrund sah meine Maus konnte sie bewegen aber die Windows CD (Original) hat er nicht abgespielte immer noch der Windows Hintergrund mit der CD.
Ich habe eingestellt das Windows von der CD Bootet nur läuft der Laptop aber ich habe Komplett kein Bild.
So das mit dem Schwarzen Bildschirm habe ich gelöst die Lösung ist:
-baut eure Festplatte aus
-startet den rechner
-deaktiviert fancy start im bios
-f10 zum speichern der einstellungen
-rechner ausschalten,platte einbauen und er sollte wieder laufen.
Nun Habe ich das Problem das immer noch der Windows7 Hintergrund kommt aber plötzlich die Maus auch nicht mehr das ist.
Schritte die er macht:
-Rechner Bootet von der CD
-Lädt Windows Dateien
-Lädt Windows Normal
-Nun bekomme ich die ganze Zeit dieses Bild
Bitte um Hilfe. Danke für die Antworten im Vorraus.
Also ich fange von ganz vorne an jemand war bei mir in Teamviewer und hat meinen Bildschirm ausgeschaltet aus Reaktion habe ich direket den Laptop ( Asus X72J) ausgeschaltet.
Nach neu startem bekamm ich einen Blauen Windows 7 Hintergrund sah meine Maus konnte sie bewegen aber die Windows CD (Original) hat er nicht abgespielte immer noch der Windows Hintergrund mit der CD.
Ich habe eingestellt das Windows von der CD Bootet nur läuft der Laptop aber ich habe Komplett kein Bild.
So das mit dem Schwarzen Bildschirm habe ich gelöst die Lösung ist:
-baut eure Festplatte aus
-startet den rechner
-deaktiviert fancy start im bios
-f10 zum speichern der einstellungen
-rechner ausschalten,platte einbauen und er sollte wieder laufen.
Nun Habe ich das Problem das immer noch der Windows7 Hintergrund kommt aber plötzlich die Maus auch nicht mehr das ist.
Schritte die er macht:
-Rechner Bootet von der CD
-Lädt Windows Dateien
-Lädt Windows Normal
-Nun bekomme ich die ganze Zeit dieses Bild
Bitte um Hilfe. Danke für die Antworten im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: