Winamp 5.572 Build 2830 im Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Winamp 5.572 Build 2830 im Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Winamp 5.572 Build 2830 im Download
 
Hmmmm, komisch... :-(

Wenn ich auf Download gehe, wird mir die Vers.Nr.: 5.571 angezeigt und NICHT 2 am Ende...

Wem geht es auch so?

Sollte doch die Vers.Nr.: 5.572 sein oder kann ich NICHT lesen??? :daumen2:
 
leider schaffen sie es nie, das problem zu fixen, das die modern skins nicht richtig funktionieren, wenn du die windows dpi hochsetzt. um jetzt zB auf nem großen lcd/led von weitem schriften besser lesen zu können.
 
AW: Winamp 5.572 Build 2943 im Download

Nur ein Tipp wegen Build 2943:

DJ Egg schrieb:
There's nothing new, nothing to tell.
Just a couple of installer script tweaks, that's all
(mainly a new OpenCandy spam page, heh).
That's why it was a silent update, and it's still 5.572.
If you've already got 5.572, then there's no need to download/install it again
(because all player components are exactly the same, ie. nothing's changed).
Note, this applies to both silent updates (2933 & 2943) and all build types (free full, lite, pro, bundle).
 
WinAmp ist meiner Meinung nach inzwischen total überladen. Ähnlich wie die Nero-Programme. Haben mal gut mit klarer Zielsetzung begonnen und wollen jetzt zur Eier legenden Wollmilchsau mutieren...

Ich habe WinAmp nun endgültig gelöscht und werde ihn aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mehr installieren.

Da verwende ich doch lieber AIMP. Kann alles, was ein MusikPlayer (ganz im Ernst, wenn ich ein Video sehen will, nehme ich ganz sicher nicht WinAmp, für sowas gibt's kompetentere Software) können muss, startet 3mal schneller als WinAmp und integriert sich obendrein viel besser in die Taskleiste von Windows 7.

Außerdem hat Winamp manchmal Probleme mit den Media-Tasten der Sidewinder X6, diese Probleme gibt's bei AIMP nicht.

Also: Wer einen ordentlichen Musik-Player haben will, ohne den ganzen Schnickschnack, der sollte sich mal AIMP anschauen.
 
winamp classic war und ist einfach das beste
ein mp3 player..mehr brauchts nicht. im mom nutze ich aimp

werde aber mal das neue winamp probieren.
 
Schön, schön, werd ich mal an testen und nebenbei gesagt, einer der besten Player und das noch für Lau.:daumen:
 
jo, winamp war früher echt der beste mp3 player, ab 2.91 wurd's dann schlimm und nicht wieder besser :-)
ich nutze foobar2000 seit 8 jahren.
 
Zurück