Win8 nachfolger schon 2013 ?

Da bin ich auch gespannt, bin derzeit schwer am Überlegen eine Win8Pro-Downloadversion für 30 Euronen zu kaufen...
Die Preview habe ich vor kurzem auf einem Laptop probiert und ich fand es nicht so schlimm wie viele behaupten...
War halt anfangs etwas ungewohnt, aber dank Zusatz-Software geht ja sogar das Startmenü wieder, sofern es denn unbedingt benötigt wird...

Es wäre doch gar nicht mal schlecht wenn es Microsoft, Apple nachmachen würde und jedes Jahr ein etwas größeres Systemupdate kommt.
Bei der XBOX wird es doch auch schon so gemacht das jedes Jahr ein größeres Update kommt.

Wo wären bei 20€ oder 30€ jedes Jahr für ein größeres Update das Problem?
Besser als das Betriebssystem jedesmal für 120€ oder 150€ zu kaufen.

Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er das neue braucht oder nicht.

Ich persönlich bin mit Win 8 unzufrieden..... Benchen kann man damit nicht wesentlich langsamrf wie 7 :( Vorallem im Physics Score

Icewolf1975 schrieb:
Da bin ich auch gespannt, bin derzeit schwer am Überlegen eine Win8Pro-Downloadversion für 30 Euronen zu kaufen...
Die Preview habe ich vor kurzem auf einem Laptop probiert und ich fand es nicht so schlimm wie viele behaupten...
War halt anfangs etwas ungewohnt, aber dank Zusatz-Software geht ja sogar das Startmenü wieder, sofern es denn unbedingt benötigt wird...

zyntex schrieb:
Wo wären bei 20€ oder 30€ jedes Jahr für ein größeres Update das Problem?
Besser als das Betriebssystem jedesmal für 120€ oder 150€ zu kaufen.

Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er das neue braucht oder nicht.

Jedes Jahr 30,- macht 90,- für 3 Jahre - deutlich teuerer als Win 7 für 49,- für 3 Jahre. Beide Preise sind jeweils auf zum Marktstart befristete Rabattaktionen bezogen, somit 1:1 vergleichbar.

Leute, von wegen billig. Ms weiß genau, was es tut, so schlecht sind die im Marketing nicht... :)

zyntex schrieb:
Wo gab es denn zum Marktstart Windows 7 für 49€?

Amazon, Arlt, Alternate, Otto, ...

Ich kenne niemanden, der leer ausgegangen ist und zugleich mehrere, die es bekommen haben. Zumal es auch im normalen Handel welche gab, mit Nachorderung sogar nur 40,- ! Ich z. B. habe nur 40,- gezahlt...

Zurück