Hallo, ich habe heute Windows Update manuell gestartet, dann wurden ein paar Dinge gefunden und installiert. Danach habe ich auch manuell auf "Neu starten" geklickt. Seitdem kommt beim Hochfahren der blaue Bildschirm mit dem Ladekreis, danach startet Windows jedoch nicht, sondern der Bildschirm flackert immer wieder kurz blau auf, wird schwarz, blau usw. Sowohl beim per VGA angeschlossenen Bildschirm als auch beim Laptop Bildschirm.
Ich habe schon versucht das Windows zurückzusetzen auf den Stand von heute vor dem Update, das hat auch angeblich funktioniert, obiges Problem bleibt trotzdem weiterhin bestehen.
Wenn ich ganz oft Shift drück kommt auch der "Einrastfunktion" Bildschirm, Windows scheint also irgendwie da zu sein, STRG+ALT+ENTF oder STRG+ESC funktionieren aber nicht.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Ich habe schon versucht das Windows zurückzusetzen auf den Stand von heute vor dem Update, das hat auch angeblich funktioniert, obiges Problem bleibt trotzdem weiterhin bestehen.
Wenn ich ganz oft Shift drück kommt auch der "Einrastfunktion" Bildschirm, Windows scheint also irgendwie da zu sein, STRG+ALT+ENTF oder STRG+ESC funktionieren aber nicht.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?