Win 8.1 Download ohne Windoof-Store

P

Psychopath

Guest
Hallo @ all,

ich bin im Besitz eines MSI GE70 Schlappis, das Teil läuft ohne Probleme..:devil:
Mit der Veröffentlichung von Win 8.1 wurde das 3,62 GB grosse update gezoggen und installt...
seit dem liefen meine Spiele nicht mehr (zB Dirt 3, und einige CoD-Teile),..., nach langer Suche im Netz und hier im Forum, habe ich Win 8 zurückgesetzt.. und alles schnurrt wie ein Kätzchen :D

Da das Update sehr groß ist, möchte ich die ISO auf Scheibe oder Platte haben damit ich die Datenmenge nicht erneut runterladen muss, ich denke das ist verständlich...

Jedoch sagen mir die Setup-Tools bei Win 8, das mein Key (wurde mit Key Viewer ausgelesen) nicht funzt... und bei Win 8.1. das keine Verbindung hergestellt werden kann...:huh:

Wer kann mir sagen/ helfen wie ich an eine ISO-komme, damit, für den Fall, das die Spiele durch evtl Patch unter Win 8.1 laufen, ich diesen nicht erneut laden muss...

Für die Unterstützung schon mal danke an alle !:hail:

Gruß
Der Psychopath

Hallo erok,

den link habe ich gesehen, die tools auch benutzt, nur mein problem ist halt, das mein key nicht akzeptiert wird....:huh:
bei beiden tools nicht

Glaub da muss man bei Inst. einen sog. "Generic Key" eingeben (wurde hier schon irgendwo geposted --> SuFu). Später nach der Inst. kannst du dann deinen 8er-Key verwenden.

M$ hat afaik aber noch nicht offiziell die 8.1 ISOs zur Verfügung gestellt. Geht momentan nur über die bekannten "Umwege".
Vielleicht verhalten sich die M$-ISOs später mal anders und akzeptieren direkt den 8er-Key. :ka:

ok danke t´pau...
dann wollen wir mal darauf hoffen dass Ms eine downloadfassung ohne verrenkungen zur verfügung stellt :cool:

Zurück